Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kein Videosignal (Kann ich diese Grafikkarte einbauen?)

AW: kein Videosignal (Kann ich diese Grafikkarte einbauen?)

Nein, das alte MB funktioniert auch nicht. Die Lüfter laufen mit dem alten MB mit dem neuen geht garnichts (die Lüfter versuchen kurz anzulaufen).

Ich habe das Teil auch schon inzwischen zurück gegeben, habe es von hier um die Ecke von einem Computer Laden.

Aber kann das Problem wirklich am MB liegen, das sich nicht mal einschalten lässt?
 
AW: kein Videosignal (Kann ich diese Grafikkarte einbauen?)

Ja, das ist gut möglich.

Es könnte aber auch an einem anderen Gerät liegen (z.B. CD/DVD/BD-LW/Brenner, Festplatte/n, USB/FW/PCI-Geräte, Maus, Keyboard usw).
Deshalb das MoBo immer auch mal mit der kleinst möglichen Konfiguration (Nullmethode) testen.
D.h. erst nur NT+MoBo, dann zusätzlich CPU+Lüfter ... RAM ... GPU (inkl. aller Stromkabel !!) ... Festplatte usw. ...

... bitte auch immer alle nötigen Stromkabel vom NT a) zum Mainboard sowie b) allen Geräten, die mit dem Mainboard verbunden sind, anschließen !!!
Sonst können manche Geräte (z.B. CPU, GPU, LWe, Mainboard) kaputt gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruß, TM
 
AW: kein Videosignal (Kann ich diese Grafikkarte einbauen?)

Wenn der Lüfter kurz anläuft, kann es auch so was banales sein, wie ein verdrehtes IDE Kabel. Da ich aber noch immer nirgens lesen kann, was du alles verbaut hast, wird es gerade schwer nach einer möglichen Unrsache zu forschen.
 
AW: kein Videosignal (Kann ich diese Grafikkarte einbauen?)

Ich habe aufgehört denn Fehler weiter zusuchen, da ich bis jetzt unnötig Geld eingesteckt habe. Und ein neuer PC kostet ja auch nicht mehr die Welt.
 
Zurück
Oben