Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein TMC bei 8.3.4.117940 :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

vielleicht könnt Ihr helfen.

Ich habe ein Problem mit meinem alten HP hx2110 mit CE2003. IGO 8.3.4.117940.
Ich habe das alte Ding mit der IGO Version auf der Speicherkarte reaktiviert und läuft auch zufriedenstellend. Verbunden ist der alte HP mit einem kabelgebundenen SAT-Empfänger mit dem Namen Triceiver, den gab es damals als Bundle mit Navigon5.
Nun habe ich mir in der Bucht für diesen Triceiver einen TMC Empfänger gekauft (kleines schwarzes Ding, wird in den Triceiver gesteckt), jedoch findet IGO das Ding nicht. Igo sucht alles durch und meldet: Nix gefunden.
Habt Ihr eine Idee? Muss ich in der sys.txt was eintragen oder wo liegt der Trick? Oder kann Igo mit dem alten Ding kein TMC?
Freue mich über Eure Tips.

Hat Niemand einen Tip für mich? Wenn ich in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte Info.
Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein TMC bei 8.3.4.117940 :-(

Ich konnte TMC leider bisher auch nicht mit dieser Version zum Laufen bekommen! Wird warscheinlich nicht unterstützt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Support Ford TID 6005
2 3
Antworten
34
Aufrufe
11K
Zurück
Oben