1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Kein TMC bei 8.3.4.117940 :-(

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von neugierig1, 27. April 2010.

  1. neugierig1
    Offline

    neugierig1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr helfen.

    Ich habe ein Problem mit meinem alten HP hx2110 mit CE2003. IGO 8.3.4.117940.
    Ich habe das alte Ding mit der IGO Version auf der Speicherkarte reaktiviert und läuft auch zufriedenstellend. Verbunden ist der alte HP mit einem kabelgebundenen SAT-Empfänger mit dem Namen Triceiver, den gab es damals als Bundle mit Navigon5.
    Nun habe ich mir in der Bucht für diesen Triceiver einen TMC Empfänger gekauft (kleines schwarzes Ding, wird in den Triceiver gesteckt), jedoch findet IGO das Ding nicht. Igo sucht alles durch und meldet: Nix gefunden.
    Habt Ihr eine Idee? Muss ich in der sys.txt was eintragen oder wo liegt der Trick? Oder kann Igo mit dem alten Ding kein TMC?
    Freue mich über Eure Tips.

    Hat Niemand einen Tip für mich? Wenn ich in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte Info.
    Danke!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simmobs
    Offline

    Simmobs VIP

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: Kein TMC bei 8.3.4.117940 :-(

    Ich konnte TMC leider bisher auch nicht mit dieser Version zum Laufen bekommen! Wird warscheinlich nicht unterstützt...
     
    #2

Diese Seite empfehlen