Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Online Update

dr.marlboro

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hab auf meiner Dreambox 7020HD das Dream Elite Image drauf und bekomme kein Online Update mehr gibt es da einen neuen Feed.Noch eine Frage hätte ich kommt bald was neues von Dream Elite?.Weil sonnst spiele ich sowieso gleich ein anderes Image auf kann mir wer ein gutes empfehlen mit online Update usw.Danke
 
AW: Kein Online Update

Ok werde das Image mal testen.Meine zweite Frage kannst du nicht zufällig beantworten.Danke dr.marlboro
 
AW: Kein Online Update

Zur ersten Frage normalerweise werden/sollten täglich Aktualisierungen angeboten werden !
 
AW: Kein Online Update

Welches Dreamelite hast du nun auf der Box? Link?

Flash dir das stable Newnigma 4.0.5:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein Online Update

Danke für den Link bin gerade dabei dieses Image was du chiefobrei vorgeschlagen hast zu installieren.Dumme Frage gibt es dieses Plugin Media Portal auch gleich online zum Installieren? oder muß ich das wieder (normal)machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben