1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk kein HD nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von battalg, 11. August 2013.

  1. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    brauche mal Hilfe...

    zunächst siehe Bild
    [​IMG]

    bevor ich den Softwareupdate durchgeführt habe stand dort wo das X ist 1920x1080 als Auflösung. Nach dem Softwareupdate stand 720 x 3... (hab mir die Zahl leider nicht gemerkt). Es hat mich schon gewundert mit der Auflösung bei den HD-Sendern. Als ich das bemerkt habe, habe ich den REciever neu gestartet, seitdem steht da nur noch das X und alle HD sender zeigt der Reciever in SD.
    Ich habe neu geflsht aber immer noch das selbe.

    Ist mein REciever kaputt?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: kein HD nach Softwareupdate

    [​IMG]wie kann ich ein foto hochladen?
     
    #2
  4. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: kein HD nach Softwareupdate

    musst auf einen externen Hoster legen und dann z.B. verlinken
     
    #3

Diese Seite empfehlen