1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein GPS-Empfang nach Stand-By

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von purdie20, 20. September 2010.

  1. purdie20
    Offline

    purdie20 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Medion P4425 mit IGO 8.3.2.90500.
    GPS und TMCpro funktionieren grundsätzlich sehr gut, aber wenn ich das Gerät auf Stand-By und dann später wieder einschalte, funktioniert der GPS-Empfang nicht mehr. Er zeigt keine Satelliten an und findet auch keine mehr.
    Erst wenn ich das Gerät komplett ausschalte und dann wieder hochfahre, habe ich wieder GPS-Empfang.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Gruß
    purdie20
     
    #1

Diese Seite empfehlen