Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein FTP zugriff mehr

Gizmo31

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo in die Runde!

Habe heute das OpenAtv image gefläscht.
Erst alles super aber jetzt habe ich plötzlich kein FTP zugriff mehr auf die Box.
Der FTP Server lässt sich auch nicht mehr starten unter einstellungen.
Flashen lässt die Box sich auch nicht mehr!

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß Gizmo
 
AW: Kein FTP zugriff mehr

Hi,

wenn du die Probleme besser beschreiben würdest, z.B. mit der ganz konkreten Fehlermeldung die erscheint könnte man evtl. auch helfen.
"Auto fährt nicht" kann sehr viele Ursachen haben.

-supraracer
 
AW: Kein FTP zugriff mehr

Diese Meldung kommt wenn ich mich per FTP einloggen will. "Eine vorhandene Verbindung wird vom Remothost geschlossen"
Was mich halt nur wundert ist das auf der Box unter einstelunggen der FTP Server nicht gestartet ist und sich auch nicht starten lässt

- - - - - - - - - -

Kann die Box auch nicht mehr normal Flashen. Also ausmachen und Knopf drücken und dann per Browser fläshen.
Da passiert gar nichts. Schwarzer Bildschirm
 
AW: Kein FTP zugriff mehr

Neu flashen sollte eigentlich ohne Probleme gehen, bist du exakt nach dieser Anleitung vorgegangen? Link veralten (gelöscht)
Wenn alle Stricke reißen musst du seriell über DreamUp flashen: Link ist nicht mehr aktiv.

Wegen dem FTP Problem: Evtl. mit zu vielen Plugins den Speicher volllaufen lassen? Würde da aber nicht lange rumprobieren an deiner Stelle und mich eher auf das neu flashen konzentrieren.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein FTP zugriff mehr

Ja hab es genau nach der Anleitung gemacht. Habe schon von der andere Methode gehört aber noch nicht gemacht. Erstmal danke für die Anleitung dafür werde ich gleich mal probieren muss nur erstmal das Kabel suchen. Melde mich dann ob es geklappt hat.

Gruß Gizmo
 
Zurück
Oben