Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Empfang über normales Antennenkabel

AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht:
Man braucht doch lediglich das ankommende Satkabel an der Dose oder direkt mittels F- Stecker zum Verlängerungskabel verbinden und dieses an den Sat- Receiver im entfernten Zimmer anzuschließen.
Wozu soll denn ein Adapter nötig sein?

Oder hat er das Satkabel einfach verlängert und an den Antennenanschluß des Fernsehers gesteckt? Dann gehts natürlich nicht.
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das Spitze hier, Comedy vom feinsten !

Ich will auch !!!!

Wenn ich das so lese, verstehe ich das so: Kabel von der Schüssel zum Receiver, vor dem Receiver der Adapter von dem dann das "normale" Antennenkabel zum Fernsehgerät geht ?

Ergo: Der Receiver wird umgangen (Kabel von der Schüssel direkt zum TV)

Da geht dann natürlich nix !!
Da musste dann schon Schüssel-Kabel-Receiver-Adapter-Kabel-TV

Oder doch nicht ??? Dann poste hier noch mal die korrekte Reihenfolge, das kriegen wir hin!!

Falls doch, bin ich hier der Held !


Danke rechts unten (Der Button)
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Wie soll denn die reihenfolge gehenSchüssel-Kabel-Receiver-Adapter-Kabel-TV. Wird dann das signal vom reciever dann so wie vom normalen kabelanschluss dass man die sender mit dem fernseher sucht?

und die reihenfolge ist so
Schüssel-Kabel-Adapter-Verlängerungskabel-Adapter-Receiver-
Videokabel-
TV

ich brauch die adapter weil ich mit dem gleichen kabel normales fernsehen schau, das geht aber leider nicht gleichzeitig sat und kabelfernsehen weil dann das sat signal "zerstört" wird und der reciever durchdreht.

Aber viel wichtiger ist wo ich jetzt die schlüssel herbekomme für die sat sender.
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Jepp, kapiert !

Nun eine Frage: Warum willst du denn noch gleichzeitig Sat und Kabel gucken ? Reichen dir nicht die Sat Sender da gibt`s doch auch "normales Fernsehen?
Eine Lösung wäre evtl. ein Umschalter Sat/Kabel (falls so was im Zub.gibt)
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Da du nun Empfang über Sat hast, ist dieses "Kabelthema" an dieser Stelle ja nun erledigt.

Aktuell Ke*s bekommst du unter Link Removed

Weiterführende Infos, sofern erforderlich, bekommst du im jeweiligen Bereich entspr. deinem Receiver-Typs.

Gruß
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

War ja schon erledigt!
Ich sollte auch alle Beiträge lesen!!!!!!!!!!!
 
AW: Kein Empfang über normales Antennenkabel

Eigentlich gehört das in die FUN Ecke:D,selten so gelacht,Sry:punish:

möchte auch gern Kabel-SAT -TV...(aber nur für "normales Fernsehn"):DDD
 
Zurück
Oben