1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KDG FULL & SKY FULL von G09 splitten auf KDG G09 und SKY D02 wegen SKY SAT-Client...

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von masterdj85, 15. Dezember 2012.

  1. masterdj85
    Offline

    masterdj85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,

    Ausgangssituation ist folgende:


    Ich habe ne "KD SC" mit "KD Full" + "Privat HD" + "RTL Gruppe", etc...

    ohne Ausländische Pakette auf ner "G09".

    "SKY Full HD" für "KD" ist auch auf dieser besagten "G09" aufgeschaltet...

    Ist noch aus den guten alten "Original CI-Modul Zeiten" :D


    Da ich jetzt seit längerem nen "IGEL" mit "Mäusen" stabil am laufen habe, :emoticon-0157-sun:

    und die "Oscam" auch sehr stabil läuft, würde ich gerne über die "D02" noch meinen

    "CS-Sat-Receiver" im Schlafzimmer mit "meinen abonierten "K.D. Sky-Sendern" versorgen...


    Will nicht komplett auf die "D02 SC" umschwenken,

    wegen der Sender der "RTL Gruppe" -> die laufen ja aktuell nur auf der "G09"...


    Das soll heißen, dass ich die "Kabel Deutschland" Pakette auf der "G09 SC" lassen möchte,

    aber die "Sky Pakette" auf ne neue "D02" umstellen möchte wegen dem Sat-Mapping.

    Werden dann auch alle in "KD" gesendeten "Sky" Sender auch für "Sat" erhellt?


    Ist "K.D." oder "Sky" dafür nun mein Ansprechpartner?

    Bzw. brauch ich noch nen Serial von ner D-Box 2 Kabel...?

    Wäre kein Problem, betreibe ja aktuell noch eine ganz aktiv... :emoticon-0178-rock:


    Hoffe auf Anregungen oder Infos Euerseitz,

    MFG

    Masterdj85
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: KDG FULL & SKY FULL von G09 splitten auf KDG G09 und SKY D02 wegen SKY SAT-Client

    eine g09 entschlüsselt die gleichen sender für sat wie eine d02.
    man brauch kein mapping und die umschaltzeiten sind auch besser.
     
    #2
    bombadil und masterdj85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen