1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Nighdead, 28. März 2013.

  1. Nighdead
    Offline

    Nighdead Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Lösungsansätze für folgendes Problem geben:

    ich habe eine KD Karte G09, diese läuft mit CCcam und angepassten config problemlos.
    Jetzt wollte ich aber noch SKY haben, dieses läuft aber über CS und ich MUSS Mgcam nutzen,
    welches über eine newcamd.list seine Login Infos bekommt.
    Wie bekomme ich jetzt beides unter einen Hut? schließlich kann ich nicht bei cams gleichzeitig laufen lassen.

    Ich habe eine DM800se Clone mit aktuellem Newnigma2 Image.

    Grüße und thx im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

    Hi,

    warum mußt du Mgacm verwenden? Je nach Karte, welche du von Sky bekommst bietet sich auch eine andere Cam an.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Nighdead
    Offline

    Nighdead Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: KD Karte und SKY CS gleichzeitig betreiben

    Hab ja nur KD über Karte, Sky bekomme ich allerdings über cs von jemandem der nur über mgcam anbietet, er sagt es geht nur darüber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    #3

Diese Seite empfehlen