Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Home, welche Karte?

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Hey,

ich bin neu bei CS, habe eine DM800HD bei Kabel Deutschland. Ich wollte mir eine KD Home Karte holen, aber ich habe gehört dass es dazu verschiedene Kartentypen gibt und manche funktionieren dann nicht richtig oder gar nicht mit CCCam.

Welche Karte ist die richtige und wie muß ich vorgehen um diese zu bekommen?

Danke im Voraus!
 
AW: KD Home, welche Karte?

Würde mich auch mal interessieren. Habe gestern gerade versucht bei KD ne D09 gegen ne D02 zu tauschen. Wollten se nicht machen ... Gibts die überhaupt noch bei KD oder nur in Verbindung mit nem Sky Abo?

mfg
 
AW: KD Home, welche Karte?

wir haben auch vor ca. 3 monaten einen neuen vertrag mit KD gemacht, also für ein std abo.

bei vertragsabschluss hatten wir ne seriennummer von ner Sagem dbox2 angegeben weil wir ja nur die karte haben wollten
leider haben sie uns erst ne D09 geschickt -> die lief leider nur im NAGRA-mode über OScam und somit fast doppelt so langsam wie ne D02 im Irdeto-mode :(

wir hatten glaub ich auch das problem dass wir OScam auf der Sagem nicht ans laufen gekriegt haben... der interne reader erkannte sie nicht und extern hatten wir nur nen alten MasterCRD

daraufhin haben wir uns natürlich bei KD beschwert und nach einer alten D02 verlangt weil man soeine vor ein paar jahren auch schon mit der gleichen box am laufen hatte...

KD meinte dann, die D02 würden nicht mehr hergestellt werden und kaum noch verfügbar sein -> die D09 seien die neuen karten und würden die D02 ablösen
aber sie haben sich dann doch noch darauf eingelassen uns ne D02 zu besorgen und ca. ne woche nachdem wir die D09 wieder zurück geschickt haben, kam die dann auch und läuft seither super (allerdings mit nem Smargo) :)
 
AW: KD Home, welche Karte?

@Sharky444

wenn möglich eine d02 holen, wir von allen receiver einwandfrei gelesen!
 
AW: KD Home, welche Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die sagem wird von KD nicht mehr supportet, wenn schon dbox, dann mit nokia seriennummer.
hatte das selbe problem, hab aber nicht die normale hotline sondern den techniksupport
angerufen. als grund hab ich angegeben, dass ich noch ne nokia-dbox im Kinderzimmer hab.
3 tage später war die D02 da.
 
Zurück
Oben