Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Bouquet für Berlin

Registriert
4. September 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Gibt es eine Datei zum download womit ich ein aktuelles sortiertes Bouquet bekommen kann sodass ich nicht alles langwirig selbt einrichten muss?

Ich finde einfach nichts im forum.

Ich habe erst kürzlich meine Dreambox bekommen, gibt es irgendwelche hilfreichen must haves bei plugins zu installieren?
 
Mit DreamboxEdit kannste deine Senderliste recht einfach und schnell sortieren!

MatzeSettings sls Senderliste ist auch ein heißer Tipp, aber kommt darauf an fürwelche Anbieter du eine Liste suchst?!?!?

Sonst, im Downloadbereich unter Dreambox schon mal etwas gestöbert?!?!?
 
AW: KD Bouquet für Berlin

Probiere mal diese Settings:

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.

Die könnten auch in Berlin funktionieren.

Ansonsten bearbeitest Du sie schnell mit Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben