1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauftipp Receiver mit Premiere und co

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jimkopf, 14. März 2009.

  1. jimkopf
    Offline

    jimkopf Newbie

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen geeigneten Receiver der folgende Dinge können sollte:
    - Premiere fähig (Abo soll folgen)
    - Softwareupdate
    - Gutes Bild / Ton

    Sachen wie HDTV, Digitaler Soundausgang und ein programmierbare FB dabei wären perfekt.
    Ich hatte auch ein passendes Gerät dazu gefunden und zwar den Philips DSR 9005, der im großen Auktionshaus auch erschwinglich ist. Allerdings habe ich nun schon diverse Testberichte gelesen, in denen von diesem Gerät abgeraten wird. Nun meine Frage, kann mir hier jemand etwas zu diesem Gerät sagen oder besser noch alternativ Receiver nennen ?

    Wäre echt super, danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KeinPlan
    Offline

    KeinPlan Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kauftipp Receiver mit Premiere und co

    Nabend,
    schau dir doch mal den dsr 5005 aus gleichen hause an. Hab den mit buli abo auch günstig bei diesem auktionshaus bekommen. Bin damit wirklich überaus zufrieden. Update via sat. anderes ist mir noch nicht bekannt. Sonstige von dir gewünschten eigenschaften hat er. Ob da auch andere karten passen ist sicher rauszufinden.
     
    #2
  4. kaan-1
    Offline

    kaan-1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kauftipp Receiver mit Premiere und co

    ich würde dir den kathrein ufs 910 oder dream 800 empfehlen.wobei die kathi die bessere bildqualität hat(meine meinung).
    wenn du CS machen willst eher die dm 800.
    mit der programmierbaren fernbedienung kann ich dir zu den beiden nichts sagen...nur bei der dm 800 kannst du den tv auch bedienen
     
    #3

Diese Seite empfehlen