Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung

schnappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

momentan habe ich eine Dreambox 800 im Einsatz... Diese wird mir aber mit der Zeit zu langsam und einige Plugins machen auch Probleme da der Flash zu klein ist... ;-/

Deswegen suche ich einen neuen Kabelreciever und ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen... :)

Meine Anforderungen sind :


  • maximal 200 Euro
  • 2,5er Schacht für interne Festplatte
  • Mediaportal sollte darauf funktionieren
  • cccam Fähig
  • Divx bzw. mkv fähig um auch mal einen Film auf die Box zu spielen und den auf dieser zu schauen

Ich hoffe es gibt einen Reciever der meinen Anforderungen genügt und ihr könnt mir helfen...^^

Danke :)

schnappes
 
AW: Kaufempfehlung

Schau Dir mal dies Recies an:

LINK

Mittlere Klasse
 
AW: Kaufempfehlung

Danke...!

Hatte die Links mittlerweile selbst gefunden:emoticon-0179-headb aber danke :)

Ich schwanke momentan zwischen der VU+ UNO und der Unibox HD1 Plus (wobei ich die im Internet nirgendswo mit Kabeltuner gefunden habe)

Ich sehe auch bei den Spezifikationen keine wirklichen Unterschiede... Was würdet ihr mir raten..?
 
AW: Kaufempfehlung

Kann zu ;-) Hab den Gigablue 800 HD UE Plus bestellt ;-)
 
AW: Kaufempfehlung

Kannst du uns kurz mitteilen warum du dich genau für die Box entschieden hast? Bin auch auf der Suche nach einem neuen receiver...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben