Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
wir haben überlegt eine Hoppelkarte ins Share einzubinden die sollte aber günstig sein. Ich habe mich mal umgeschaut, auf Astra gibt es Hustler und Dorcel für ca. 70€/Jahr. Sind das richtige Hardcoresender oder Softscheisse? Lässt sich die Karte mit Oscam gut sharen, gibt es etwas zu beachten? Wie viele Clients lässt die Karte zu?

Ich hoffe das mir jemand antwortet.
Gruß RR
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Hier findest du eine Übersicht:

Link veralten (gelöscht)

Hustler und Dorcel senden Hardcore
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Cool, bereits ab 54€ natürlich noch besser!! Hat jemand Erfahrung wie sich die Karte im CS verhält also bei wie viele Clients die schlappmacht und so? Ob Oscam die lesen kann? Lässt sich die Karte mit Oscam aktivieren und funktionieren die Updates?
Vielen Dank
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Die Kanäle werden mit Viacess verschlüsselt, die Karten lassen sich bequem in Oscam intergrieren und Freischaltung benötigen die Karten eigentlich nur einmal.
Wieviele Clients kann ich dir nicht sagen, aber da es nur zwei Sender sind, werden die Anfragen ja auch aus dem Cache beantwortet. Somit würde ich fast sagen, dass du damit keine Probleme bekommen wirst.
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Cool danke @Florian7

Eine Frage hätte ich noch, Aktiviert Oscam auch die Karte weil keiner von uns hat einen Viaccess Receiver?
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Sollte in Oscam gehen, normalerweise sollte das keine Probleme geben. In den Receiver mit Oscam und AU für die Karte freigeben.
 
AW: Kaufempfehlung XXX Karte gesucht

Ich habe ne uralt Dbox2 Linux (auf der die HustlerTV Karten gar nicht laufen wird :DDD ) aber meine Kumpelz haben keine Linux Boxen, alles Billigboxen, Openbox s9, Blackpanther (?) und so ein Schrott.
 
Zurück
Oben