1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kaufempfehlung für AV-Receiver Sony STR-DN840

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rebellsche, 1. Januar 2014.

  1. Rebellsche
    Offline

    Rebellsche Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum...

    Ich suche für folgenden AV-Receiver ein passendes 5.1/5.2 Surround Set, welches sich später evtl. auf 7.2 erweitern lässt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Preislich sollte es so zwischen 200 - 300 € liegen...

    Danke für Eure Vorschläge :emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Kaufempfehlung für AV-Receiver Sony STR-DN840

    Wieviel qm hat der Raum in dem das installiert werden soll? Was wird vorrangig gehört? Bei Musik, welche Art von Musik? Bissel mehr Infos sollten bessere Ergebnisse bei der Beratung bringen.
     
    #2
  4. Rebellsche
    Offline

    Rebellsche Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaufempfehlung für AV-Receiver Sony STR-DN840

    Danke für die Antwort...

    Raum hat ca 40 qm.
    Vorrangig wird es fürs TV genutzt...
    Bei Musik bevorzuge ich ACDC, was aber zu Irritationen innerhalb meiner Beziehung führt ;-)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen