Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Es gibt Sport1 ja auch in der HD-Version via HD+ (mit der ILTV läuft die alte weiße HD+-Karte ohne Einschränkungen) Im Gegensatz zur SD-Version hab ich mit meiner Selfsat bei der HD-Version keine Probleme. Denke mal, wenn du prüfst, solltest du auch beim vierten, dmax und dr dish Probleme haben, da das wohl die schwächsten Sender sind.
 
AW: Kaufberatung

OK, dass werde ich heute Abend mal überprüfen.
Zu Sport1 HD. Das heißt, ich brauch mir bloss eine weiße HD+ Karte in der Bucht kaufen und habe dann Sport1 HD und keine Probleme? Hmm, das wäre eine Überlegung wert.
Mal schauen, was die Karten so kosten.

PS: Die dürfen aber nicht abgelaufen sein, oder?
 
AW: Kaufberatung

Theoretisch kann man die dann verlängern, geht via hd-plus hp und kostet 50,00 bis 55,00 Euro für 12 Monate.
 
AW: Kaufberatung

Auf dem VIP läuft aber nur die weiße HD+ Karte(HD+01). Es war die erste Karte von HD+. Die ist schwer zu bekommen.
Es gibt eine neue HD+ Karte(HD+02). Die wird algegemein als schwarze HD+ Karte bezeichnet. Die läuft nicht im VIP.
Hier könntest du fündig werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ruf aber lieber vorher an.

Mlg pilten
 
AW: Kaufberatung

Wegen DSF-Problem:

Etwas Signalstärke kriegt man manchmal raus, wenn man das LNB leicht seitlich montiert. Einfach probieren.
 
AW: Kaufberatung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dmax läuft. Dr. Dish und Sport1 machen Probleme. Allerdings muss ich jetzt auch sagen, dass hier gerade die Welt unter geht :emoticon-0156-rain: Kein guter Zeitpunkt zum Testen.

Nachtrag:
So, Regen ist erst mal durch. Habe jetzt noch mal getestet. Auf einem Tuner bekomme ich mittlerweile nur noch sehr wenige Störungen, wenn das Telefon ausgesteckt ist. Auf dem anderen Tuner habe ich Störungen. Liegt dann wohl an der zweiten Verkabelung. Würde mich aber nicht wundern, da ich an einem Kabel schon einen neuen F-Stecker montieren musste, weil dieser durchgerostet war. Ich denke mal, dass das Kabel auch schon nicht mehr ganz OK ist. Ich werde mir mal neues Kabel für die Zuleitung außerhalb kaufen und verlegen. Dann sollte es wieder laufen.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich konnte da nichts zu finden.
Ist es möglich, sich die Timerliste anzeigen zu lassen? Also alle programmierten Aufnahmen. So das man sehen kann, was er in Zukunft alles aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung

Da habe ich natürlich schon nachgschaut. :emoticon-0105-wink:
Leider konnte ich dort keine Antwort finden.
Aber ich werde noch mal alles durchgehen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
 
AW: Kaufberatung

Zur Timerliste kommst du:

Edivision drücken, unten steht "gelb" Timer, sprich die "gelbe Taste" drücken, es geht ein Auswahlfenster auf und da Timerliste wählen. Da sind dann alle programierten Timer aufgeführt.
 
Zurück
Oben