Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: möchte diese E-Zigarette testen

Hallo,

ja das ist so.
Nur hat der nur eine Wicklung und wenn Du schaust bei Riccardo wirst Du
sehen das es fertige zu kaufen gibt, Du musst also nicht selber die Wicklungen machen.
Schau mal hier dort siehst Du welche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst nur überlegen welche Wicklung du dampfen willst da dort dan auch ein andere Geschmack und Dampf
erzeugt wird. Das muss man selber testen.
Aber schau doch noch mal bei Ricardo nach da gibt es doch reichleich Clearomizer für MTL Dampfer.
MTL= Mund To Lunge, ich utze zur Zeit den Crown III mit 0,4 Ohm Verdampfer und was besseres kenn ich nicht.
 
Hallo,

dem Crown III finde ich nichts bei Riccardo? Kannst du mir helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

vielen dank, da ich nur MTL dampfe, ist der auch für MTL geeignet? Weill das steht: für Subohm dampfer?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche wider mal ein paar Tipps, und zwar, ich suche ein CLEAROMIZER das nur mit fertigen Coils betrieben wird, mit großen Tank, desto großer, umso besser, aber nur für MTL, der soll dicht halten und von oben befüllbar werden, das Preis spielt keine rolle?
Ich hoffe auf gute Tipps.

Gruß
dersate
 
Schau Dir mal diesen an:

Vaporesso Cascade Baby SE 6,5ml Verdampfer

sehr guter Verschluss, wird von oben befüllt
 
Hallo,

vielen dank für dem Tipp, von Volumen her würde das Tank sehr passen, aber der ist mit direkter Lungeninhalation, DTL ausgelegt, oder irre ich mich? Für mich kommen nur, Mund to Lunge, MTL, im frage!! Bitte um Antwort, danke.

Gruß
dersate
 
Hey,

auch ich bin MTL Dampfer.
Ich nutzen den Uwell Crown III, Uwell Valyrian, Eleaf Ello Vate und das geht gut.
Du kannst doch an der Airflow Control das so einstellen wie Du es haben möchtest
das einzige ist das Du nicht mehr so wild ziehen musst, einfach nur leicht ziehen.
Das Ziehverhalten etwas anpassen und dann klappt das Wunderbar. Auch vom Geschmack her gibt
es nichts besseres als diese Clearomizer mit den passenden Coils.
 
Hallo,

Gehört dazu auch das: Vaporesso Cascade Baby SE 6.5ml Verdampfer?
vielen dank.
Gerade bei Riccardo erkundigt, keine der von dir vorgeschlagenen ist für MTL geeignet?
Mein Zugverhalten kann ich leider sehr schwer anpassen.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell nicht das stimmt schon aber es geht.
Ich nutze sie ja und deshalb kann ich sagen das es funktioniert.
Und den Vaporesso Baby SE muss Du testen das kann ich Dir nicht sagen.
Und hier einige damit geht es auf jedenfall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann hier etwas ganz tolles
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich denke das ist Auswahl genug jetzt solltest Du das passende finden oder auf anderen Seiten schauen
da gibt es noch reichlich mehr an Clearomizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Gldibeer,

ich bitte dich um ein paar Tipps, bezüglich dem: Akku träger, iStick Pico S, und dem Cleraomizer Ello Vate 4.0-6.5ml?

Kann ich dem Clearomizer, Ello Vate 4.0-6.5 ml. auch als DTL Dampfer benutzen?
Zu erst, welche Dampfmodus soll ich einstellen, es gibt so viele?
Auf viviel Wat soll ich einstellen,

Sonst habe ich zwei weitere Clearomizer bestellt, Digi Flavor SIREN 2 GTA und Eleaf Melo 2
Ich hoffe auf deine Antwort.

Gruß
dersate
 
Hallo,
ich dampfe immer im Watt Modus.
Bei den anderen Einstellungen muss du Gewisse Sachen wissen welcher Draht verwendet wird ob Kanthal Draht
oder Edelstahl Draht oder was auch immer. Also Watt Modus und alles ist gut.
Auf den zugehörigen Coil's also Verdampferköpfe die es in verschiedenen Ausführungen gibt siehe Ricardo
steht doch die Wattspanne als Einstellung drauf also z.Bs. HW1-C Keramik-Single-Cylinder Coil 25 bis 50 Watt
die Empfehlung des Herstellers zwischen 35 und 40 Watt das ist alles und dann für dich das beste nehmen also Einstellen
dampfen und dann Entscheiden mehr geht nicht.
Und dann das zum MTL dampfen: siehe Spoiler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das steht in der Beschreibung zum Clearomizer, also gehe ich davon aus das es geht.
 
Hallo,

vielen dank für deine Erklärung, ich werde es ausprobieren.
PS. Hab versucht das Elo Vate Clearomizer als DTL zu benutzen, aber es geht leider nichts, keine einstellung bringt Erwünschten Erfolg?

Gruß
dersate

Hallo,

ich hab noch eine frage: ist der JOYETECH ATOPACK PENGUIN SE Starter Set 8,8ml mit Ersatz COILS: JOYETECH ATOPACK JVIC 1 MTL 0,6 Ohm, sein Geld wert?
Die frage stelle ich, weil ich ein Paar negative Bewertungen gelesen habe, es geht um sehr starke kratzen im Hals bei dampfen?
Bitte diejenigen die das Dampfgerät besitzen um ihre Meinung. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben