Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: möchte diese E-Zigarette testen

Hallo,

was ich noch fragen möchte: wie mache ich dem: Aspire Nautilus Glas Clearomizer 2 und 5ml sauber?
Hab gelesen das es mit dem Ultraschallbad geht? Stimmt das, und wenn ja, wie?
Könnt mir einen empfehlen?
Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das geht ganz einfach.
Nimm das Teil laut Beschreibung auseinander und spüle
es unter warmes Wasser richtig durch das reicht.Danach wieder zusammen setzen
Liquid rein und los geht es.
 
Hallo,

danke dir, so habe ich es bis her gemacht, aber das teil wurde nach 3-ten Wäsche kaputt?
Hat einer mit dem Ultraschall Gerät versucht, und bitte um Empfehlung des Ultraschall Geräts.
Ich danke schon mal im voraus für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Was ist da kaputt gegangen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wenn man den Clearomizer vorsichtig auseinander nimmt
dann kann dort doch nichts passieren. Dann wäscht man das Ding mit warmen Wasser aus,
trocknet es ab mit Zewa Papier so das es ganz trocken ist, setzt die Dichtringe wieder ein und zieht
alles Handfest wieder an. Nun noch Liquid rein und dann dampft man wieder.
Achso, den neuen Verdampferkopf nicht vergessen sondern eine neuer rein den alten in den Müll.
 
du solltest beim Nautilus 2 in der Verpackung auch ein 2.Glas haben,wenn das erste gebrochen ist.
Von ultraschallbad halte ich nichts,warmes wasser und zewa wie psychotie meinte reicht da vollkommen
 
Hallo,

wie reinigt ihr die von dampfen vernebelte Fenstern? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Ganz einfach mit Fensterreiniger,haben so ein Kärcher Ding,damit geht es super
 
Hallo,

noch eine frage: hab mir eine, Joytech Ultimo Clearomizer 22mm 4,0ml DL bestellt.
Welche Verdampfer köpfe passen dazu? Es gibt 3 veschiedene?
Für die Tipps, danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke dir für das Tipp. Ich dampfe Mund zu Lunge, welche würdest du mir empfählen?

Gruß
dersate
 
Da der Verdampfer für Mund zu Lunge ausgelegt ist sind die Coils ALLE dafür passend.
Ich kann da nix empfehlen , mußt ausprobieren was dir am Besten taugt.
Auch von der Leistung die du nutzt abhängig
mfg psychotie
 
Hallo,

wenn es wirklich ein Ultimo ist dann kann ich dir
nur diese empfehlen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alles andere würde ich sein lassen weil die nicht kokeln.
Auch der Geschmack ist hier einfach besser.
Aber wenn Du Mund zur Lunge Dampfer bist kannst Du es hier nur mit der Airflow regeln
denn er ist für Dampfen direkt auf Lunge gedacht.
 
Es stimmt das der Ultimo eigentlich ein direkt zu Lunge Verdampfer ist, aber man kann in die Aufnahme des Driptips
ein kleines 510 Driptip einsetzen und ihn damit Mund zu Lunge fähig machen , mit der entsprechenden Einstellung der airflow
mfg psychotie
 
Zurück
Oben