Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: Kabel HDTV Receiver Enigma2

G

Gelöschtes Mitglied 365491

Guest
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Argus VIP2, welcher aber immer wieder Probleme macht (Festplatte muss sporadisch, ohne Grund neu formatiert werden, langsames Menü, in letzter Zeit immer muss ich auch immer wieder einen Sendersuchlauf machen obwohl sich nix geändert hat). Daher suche ich nun einen neuen Kabelreceiver auf dem ich Enigma2 laufen lassen kann. Wichtig ist mir, dass ich eine externe Festplatte via USB vor allem zum Timeshift (GANZ WICHTIG!!) nutzen kann. Sollte also auch nix ruckeln oder so. Ich hätte gerne auch wieder einen Twin-Tuner, aber der ist bei meinem Budget (bis ca. 220€) leider wohl nicht drin.

Wichtige Angaben
Kabel Anbieter: Unitymedia
CS: Ja, als Client
PVR: Ja, externe HDD über USB
Preis: 0-220€

Vorauswahl: Habe mich ein wenig umgesehen und mich interessiert die GigaBlue HD 800 UE Combo DVB-S2/C/T. Ist alles was ich vorhabe damit machbar? Welcher alternativen gäbe es noch? Suche mittlerweile schon ca. 4 Stunden im Netz nach Infos und werde langsam kirre ;)

Viele Grüße
acid
 
AW: Kaufberatung: Kabel HDTV Receiver Enigma2

spontan fällt mir die Sponsor Box ein .. DM800 Clone
 
Da gibt es aber noch andere:

Gigablue 800se oder UE cirka 170 € mit1 Sat Tuner und einen Hybrid Tuner DVB-C/DVB-T <--würde mich aber vorher einlesen und schauen ob die Baustelle für die reicht, ich bin aber von dieser Box mehr als enttäuscht denn vieles geht nicht.
Divx oder avi Files ruckeln.
Golden MEdia Triplex 155 € mit 2 Sat Tuner und einen Kabel Tuner/DVB-T2 Tuner <--- auch hier gilt vorher viel lesen das es nicht ein fehlkauf wird denn werde ich mir wohl auch bestellen, da ich heute meine 800se Verkauft habe.
 
Zurück
Oben