Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung -(günstiger) Multischalter für 2 Sat-Postitionen (Astra & Hotbird) - EFH

Lacos

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen aber guten (Preis/Leistung) Multischalter für ein Einfamillienhaus.
Der Multischalter sollte 2x4 Eingänge haben (DVB-T benötige ich nicht) und 8 Receiver bedienen können (notfalls wären auch 4 ok wenn es viel günstiger ist).

Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute empfehlen? Natürlich wären ich auch froh, wenn der Stromverbrauch gering ist - ich weiss nur nicht ob es bei den
einzelnen Multischaltern große Unterschiede gibt.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute empfehlen? Kommt man mit +-150 Euro denn hin?

Grüße und danke,
Lacos
 
AW: Kaufberatung -(günstiger) Multischalter für 2 Sat-Postitionen (Astra & Hotbird) -

...bei Multischaltern, wie überall kauft man nicht billig, sonder qualitativ hochwertig.
Du willst doch den Schalter nicht alle Jahre erneuern.
Da kann ich dir den SPAUN Multischalter SMS 9807 NF 9/8 empfehlen.
 
AW: Kaufberatung -(günstiger) Multischalter für 2 Sat-Postitionen (Astra & Hotbird) -

Da muss ich Mattmasch Recht geben.
Auch der empfohlene Spaun ist sehr gut.

Dennoch (falls das Geld dafür nicht reichen sollte) ...
Habe schon etliche Smart MS 9/8 ES bei Kunden verbaut.
Bis heute laufen alle reibungslos.
 
AW: Kaufberatung -(günstiger) Multischalter für 2 Sat-Postitionen (Astra & Hotbird) -

Hi zusammen, der Spaun liegt doch im angepeilten Preisrahmen von +-150 Euro.. Danke euch fürs Feedback, dann wird es der Spaun.
 
Zurück
Oben