Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf ultimo 4k

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Ich habe ein VUPLUS SOLO 4K... mit OpenATV Image
Ich moechte jetzt kaufen ein Ultimo 4K mit dvb-s2x und dvb-t2 MTSIF Tuner.
Dann habe ich zwei CI Slots, zwei Schub fuer die Karten auch.
Ich habe noch Paar Fragen, vielleicht koennen Sie mir antworten:
Vielleicht kann ich auf VTI Image umsteigen...
Kann ich dann z.B. Multistream auch schauen? 5 Grad W, france - Multistream? Ich habe gehoert, dass das mit OpenAtv gehts nicht.
Mit VTI Image ist mehr Unterstuetzung?
Ausserdem, habe ich da ein SDD Disk, ein CI Modul fuer Skylink SK, CI Modul mit Smartkarte fuer Skylink CZ, Smartkarte ORF, Smartkarte Tivusat, Smartkarte SRG Schweiz und Reserve Smartkarte fuer staatliche SK Sender.
Wird das alles weiter funktionieren?
Gibt es noch manche interesante Smartkarten? Z.B. aus Holland-Belgien Spain-Portugal - die kann man einmal bezahlen und fuer x Jahren dann schauen?
Danke.
 
Also deine zwei CI Module sowie die zwei ORF und SRG werden funktionieren.
Ob Multistream mit VTi geht weiß ich leider nicht.
 
Sky UK Freeview für eine Handvoll Sender auf 28 Grad Ost. 4 Music zum Beispiel. Kostet bei ebay auch gerade nur 4€. Du kannst aber ich viel von diesen Sendern die mit dieser Karte gehen erwarten.

Mfg
 
Die Aenglender nicht. Und sowieso, BBC geht erst ab Spiegel Durchmess... 180 cm. Aber Danke.


Die Aenglender nicht. Und sowieso, BBC geht erst ab Spiegel Durchmess... 180 cm. Aber Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruess Gott.

Ich haette eine Frage.
Wo kann man noch solches Geraet kaufen?
VUPLUS ULTIMO 4K mit DVB-S2X und DVB-T2 kaufen? Internet E-shop gibt es nicht mehr. In DE, OE ist nicht mehr? In der SK, CZ auch nicht mehr? Gibt es was neues, besseres?
Danke.
 
Also wenn jetzt nicht noch irgendwo jemand die verborgene Schatzkiste findet, gar nicht mehr.
Mit jeder Woche wurde das Angebot geringer. Ich habe vor ca. 4 Monaten noch eine Box zur
Reserve für uns abgestaubt aber die Quelle ist mittlerweile auch versiegt. Trenne dich von dem
Gedanken.
 
Neu

amazon.de/dp/B07L95VT1B?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-aw1-21&ascsubtag=amLqzpT7fFCP0F1b88FjRQ&th=1&psc=1
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, da könnte man sie zwar bestellen, aber wenn man mal auf dieser Seite nach rechts schaut,
wird man informiert, dass die Box derzeit nicht auf Lager ist. Und wenn sie jetzt nicht auf Lager
ist und sie ja auch nicht mehr gebaut wird, dann sehe ich keine Chance, die wirklich noch zu
bekommen.
 
Wenn weg, dann weg. Was spricht gegen den neuen Vu+ Duo 4K SE, außer dem fehlenden dritten Tuner-Slot???
 
Also Duo SE ist gleiche wie ultimo4k?

ich wollte ultimo wegen 2 slot fuer smartkarte.
Habe jetzt solo 4K, sehr zufrieden.
Gibt es vielleicht Nachfolger oder sollte was Bald kommen?

also wenn das so wird, dann wahrscheinlich duo 4K.
Und dreambox hat nicht so was mit Vergleich Ultimo 4K?

danke
 
Zurück
Oben