Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne meine schon die anrufe die leiser sind,wie ich es gewohnt bin mit richtigen markenhandys.
Die lautstärke ist ganz auf.
Du hattest doch bestimmt auch markenhandys.sind die lauter als das chinaphone?
 
Wie geschrieben, habe ich keine Probleme mit der Lautstärke, deswegen habe ich es nie verglichen, kann ich die Tage aber mal testen
 
Das wäre super mit dem vergleich.
Nicht das es ein Hardwareproblem ist.
Dann sollte es ausgetauscht werden.

Ich muss richtig zum ohr hin um es zu verstehen.

Die Lautstärke der musik hab ich im servicemenü erhöht auf 150.
Macht jetzt einen satten sound :)

Bestimmt kann man da auch die lautstärke des Hörers erhöhen,aber ich wüsste
nicht wo das sein sollte.
Da kann man soviel einstellen ...
 
Nur mal so zur Info, mein Umi hat vorgestern ein Update bekommen:

Android 7 - Nougat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wird bei vielen *Markenhandys* nicht sein und dazu, wieder ein nacktes Android, ohne Zwangsapps ;)
 
Nee, natürlich nicht, aber *OHNE* die Zwangsapps von Samsung, LG usw..., natürlich erwarte ich nicht, das Andriod ohne GMail, Google Musik Player usw. kommt *lol*

Das wäre so, als ob Windows ohne Fenster, Wordpad, Paint, Browser, Solitär (kleiner Spass) oder Internetzugang kommt

Bei Apfel gibt es das meines Wissens *NICHT*, die hauen das auf Ihre Smartfons, was SIE wollen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber genau die unzähligen Googleapps, die ich nicht brauche oder will und sich auch noch ständig Updaten wollen, nerven mich gewaltig. Ist der ganze Plunder bei LineageOS auch drauf?
 
bei L-OS ist das drauf was Du als open gapps installierst, pico mit nur apps Store bis stock mit allem möglichem müll, das ist ja gerade der Vorteil von L-OS.
 
Hallo. Ich würde kaufen chinesische Handy rein zum Spaß. Aber für die bequeme Nutzung besser einen guten Markentelefon.
 
Wo, bitte, ist in der Nutzung der Unterschied, bei gleichem Betriebssystem? Ausser, das Du diverese andere Apps auf dem Smartfon hast?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir geht es ähnlich. Ich habe mir schon so einige Chinahandys angesehen bin mir aber total unschlüssig, ob ich das wagen soll. Was ist mit der Gewährleistung bei Smartphones aus Fernost?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
habe seit 3 Jahren das Model Elephone P7000. Das Teil öfter mal den Boden bekommen hat und weder welche Risse noch Funktionalität eingeschränkt wäre. ...Nachbarin ihr Alcatel OT Pop beim ersten mal gleich in die Tonne da ganzer Touchbildschirm am Ar...ist. Es gibt schon Nachfolger P9000 dieses hier. Auch die Foto Qualität super ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich kann nur positives berichten.
Hab seit 4 Monaten ein Xiaomi Redmi Note 4.
Hat mein Samsang S5 abgelöst.
Und ich bin total zurfrieden. Schlägt zumindest das S5 um längen......
 
Hatte jetzt schon vier Xiaomi handys.alle top..
Mi Mix 2 ist mein aktuelles. Sau geiles Handy.
Hab schon so viele Produkte von denen.
Handys, Kopfhörer und jetzt noch einen vaccum cleaner Staubsauger. Der geht super :)



Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
@mega,
wenn ich fragen darf,
wo erwirbst Du das Handy
in Europa oder China direkt?
Ich frage aus Einfuhrprobleme beim Zoll!
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben