Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl.friedrich

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein China Handy zuzulegen, aber nur welches.
Habe schon im Netz nachgeschaut und einige Bewertungen gelesen, ich bin mir aber noch unschlüssig.
Was haltet Ihr vom UMI-C1 2014 ?
Kann mir ev. jemand eine Enpfehlung aus eigener Erfahrung geben, bei welcher ich nichts falsch machen kann.
Das Handy sollte ein Display min. 5,5 Zoll und einen Quad Prozes.und eine guteAuflösung ( Bildschirm ) haben und das Betriebssystem Android welches auch Goggle usw. unterstützt.
Ev. einen Link, wo ich dann besagtes bestellen kann.
Für eure Info im Voraus besten Dank
J.Maier
 
AW: Kauf China Handy

ich nutze sowas , und als erstes !!!

Glaube nicht den Chinesen bei Beschreibungen , wenn da steht fotocamera 13 Mp , dann sei sicher das sie vieleicht 3-4Mp hat
selbst der interne speicher ist immer falsch angegeben , das displayauflüsung meinstens auch

die teile sind sau bilig und funktioniren , wenn es runterfehlt und kaput geht , tut es nicht so weh wenn dir so ein 600-800€ fon runterfehlt

kaufe nicht direkt aus China , reklamation wenn was nicht funktioniert kanst du abhaken , ich kaufe über ebey aber versand NUR aus De. es ist ein paar € teurer , aber wenigstens hast du 30 tage rückgaberecht aber keine ZOLL gebuhren , und bekommst dein Geld ohne problemme zurück wenn was nicht stimen solte

die qalitet des China smartphones wird immer besser , aber weiterhin sind es kopien von anderen marken hersteler , wenn du keine so grosen ansprühe hast kanst sowas kaufen
 
AW: Kauf China Handy

Habe ein ZOPO 998 Octacore Prozessor mit 1,7 GHZ ( also 8X1,7GHZ) einfach nur genial
das beste was ich bis jetzt hatte ...!!!
Das Gerät war jeden cent wert.
Kann I Phone und Samsung nicht mithalten ....habe hier auch noch nichts gesehen mit Octa core Prozessoren
in China schon über 2 Jahre im Angebot ...!!!

bitdreg
 
AW: Kauf China Handy

ich hab mein 6" mal ausgetauscht auf ein INEW 6000i mit 6,5" , das teil ist einfach nur spitze für den preis ( 115€ )

mein altes 6" war auch geil , und hat auch nur 149€ gekostet , funktioniren tuen die dinger schon , blos man solte immer noch beachten das es clone sind , also bitte nicht mit orginalen vergleichen , weil es kein sin hat
 
AW: Kauf China Handy

ein Xiaomi Mi3 kann ich empfehlen.einfach mal nach Trading Shenzhen googeln
 
AW: Kauf China Handy

und nicht vergesen , wenn die teile direkt aus China kommen , kommt sofort ZOLL dazu !!!!
 
AW: Kauf China Handy

So sieht aus man muss nicht unbedingt Zoll bezahlen, gibt genug andere Möglichkeiten diese zu umgehen.
 
AW: Kauf China Handy

bleibt aber immer noch die rückgabe recht , wenn man in China kauft und da was nicht mit dem teil stimmt , ist es schwiriger was zu reklamiren , kauft man es in De. kommt 100% kein ZOLL und man hat meinstens die 30 tage rückgaberecht

ich hab schon paar smartphones direkt auch China bestelt , und werde es nicht mehr machen , da lige ich die 10€ drauf und kaufe es direkt in De. oder UK.
 
AW: Kauf China Handy

Hallo Danke für eure Infos
Ich habe mich entschieden und möchte mir das THL T200 zulegen.
Es ist ein Octacorne 6Zoll
Hat jemand schon eines und wie zufrieden ist man damit ?
Kann mir ev. jemand sagen wo ich es günstig bestellen kann, aber bitte nicht Lieferung aus China ( Zollgebühren, Garantie, Umtausch u. Lieferzeit )
Für Tipps im Voraus besten Dank
MfG
Joachim
 
AW: Kauf China Handy

Hallo,ich kaufe öfters bei EFOX.de kein Zoll und keine Versandkosten innerhalb von 3 Tagen mit DHL da ,Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen ich habe das ZOPO gekauft super Teil 89 Euro wie HTC und immer noch OK 8GB speicher davon die Soft vom Handy inbegriffen wie auch bei Samsung der Speicher ist immer mit der soft zusammen schau mal bei Versand aus Deutschland dann geht ein Fenster auf und es zeigt alle Angebote bei Efox an MFG Renate
 
AW: Kauf China Handy

Hab mit dem Smartphone keine Erfahrung.
Mein Zopo 998+ hat ca. 200 EUR gekostet und macht was es soll. Dafür brauch ich keinen angeknabberten Apfel der dann das 4-5fache kostet. Gekauft habe ich es über comebuy.com . Musst aber aufpassen woher es verschickt wird wg. Zoll, Rückgaberecht etc. Auch wenn ein Anbieter aus China sagt dass er die Ware zurück nimmt möchte ich mich nicht auf die Abwicklung einstellen müssen. A) wer sagt dass du wirklich dein Geld bekommst un b) die lange Abwicklung wo du wahrscheinlich erstmal vorstrecken musst.
 
AW: Kauf China Handy

EFOX.de ist ein saftladen !!!!

versand zwar aus De. , aber wenn man inerhalb von den 30 tagen was reklamiert , kommt eine blöde antwort , schiken sie die wahre nach China , wir übernehmen die versand kosten , aber dazu kommt es nicht weil EFOX mit rückgabe nichts zutun haben will , sie wolen nur verkaufen , dann interesiert sich keiner mehr für den kunden
 
AW: Kauf China Handy

Dito kann ich auch bestätigen, ob bei Hand, Tablet und noch den anderen Schrott wo sie an den Mann bringen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben