Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kauf China Handy

Ich hab das Nibiru H1 (Octacore, 1920 X 1080 bei 5", 2GBRam, 8GB interer Speicher, 13 + 5MPx-Kamera) von lenteen.de. Versand allerdings aus China. Kahm 270 + EMWST =203€, ist für mich immer noch i.o..

MfG
 
AW: Kauf China Handy

Ich suche ein relativ günstiges Einstiegshandy, bin jetzt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Scheint ja noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf zu kommen.
 
AW: Kauf China Handy

Hallo
habe das Elephone 8000 bestellt ...!!!

Bitdreg
 
AW: Kauf China Handy

Kann das THL 4000 empfehlen, relativ starker Akku, gekauft über A l i e x p r e s s, Versanddauer ca. 14 Tage aus Singapur

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: Kauf China Handy

Guckt euch mal das Honor 5X an-Ich habs direkt von deren Seite. Lohnt sich . 199,00€ und klapphülle gabs gratis.War ne Aktion.

Bin sehr zufrieden.
 
ich habe für meine Frau das Xiaomi MI 5 in gold bestellt.Bin schon gespannt auf das teil
 
Meine Beste hat von mir das Vernee Apollo Lite bekommen.
Absolute Kaufempfehlung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Moin

bin auf der Suche nach einem 5,5 Zoll oder größer Phablet und bin dabei auf dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestossen.
Hört sich nach den Spezifikationen nicht schlecht an und der Preis ist auch nicht schlecht.
Nur wie läuft das mit Garantie, Android Updates und Zoll?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Gerät die er berichten kann und mir bestätigen kann ob sich ein Kauf lohnen würde.

Schönen Sonntag noch......
 
ja gar nicht, oder so gut wie gar nicht, wenn kaputt dann Tonne. Wer will sich mit so einen China-Kracher und Garantie umschlagen.
Wenn so ein Billigteil dann immer mit dem Gedanken dass man es schnell entsorgen muss.
 
Es gibt doch gefühlt eine Million Android Geräte die man ganz normal in .de kaufen kann, wie kommt man überhaupt auf die Idee sich mit einer direkten Bestellung in China und den Konsequenzen daraus rumärgern zu müssen?

-supraracer
 
ich kauf mir trotzdem so ein China Smartphone als ein marken Smartphone , wir werden überall auspioniert , somit ist es mir egal ob das bilig China teil die daten weiter schikt und alle wisen es , oder ob die Marken Smartphone es heimlichmachen und alle tuen so ob sie es nicht wisen

wenn sie runterfahlen sind nemlich beide gleich = schrot , egal ob so ein für 100€ oder 1000€
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum so kompliziert? Das Elephone kannste auch gleich bei nem großen Online Buchhändler bestellen Dort isses fast genauso billig. Aber die Kameraqualität würde mich persönlich nicht wirklich zum Kauf anregen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben