Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs 910 und oscam freezer

kg36304

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe es soweit zum laufen bekommen. leider habe ich aber nur 8 Sekunden ein Bild und 20 Sekunden Pause und so geht es endlos weiter
Was kann ich tun?

Kathi ufs 910
Oscam EMU
C_Line von Externem Anbieter.

Wenn ich mir eine sh4 bin runterlade und in das entsprechende Verzeichnis auf die Box packe startet der EMU nicht mehr.

Hier die oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls noch was benötigt wird bitte sagen.

VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein ufs 910 und oscam freezer

der user fehlt, und bei dvbapi den user nicht dvbapi nennen, besser lokal oder kathi

was meinst du denn mit externem anbieter, liegt doch dann an diesem ?

da kannst du leider nichts machen
 
AW: Kathrein ufs 910 und oscam freezer

zahlst du für die line?
welche Karte/Caid bekommst du vom Server?
wie sehen die Freezer im log aus
 
Zurück
Oben