1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kathrein 910 - Reciever vorbereiten für CS und CS einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Morpheu161274, 13. Mai 2012.

  1. Morpheu161274
    Offline

    Morpheu161274 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Boardmitglieder,

    auch auf die Gefahr hin, dass meine Fragen bereits über die Board-Suche ermittelbar sind, muss ich trotzdem diese Fragen stellen.

    Zum einen ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling, bin zwar technisch nicht unbegabt aber mit dieser Thematik bin ich noch nicht in Berührung gekommen.

    Ich habe einen Kathrein Reciever 910. Ich möchte gerne mit ihm CS betreiben als Client (Server existiert bereits).
    Ich hab mich bereits durch diverse Anleitungen hier durchgekämpft aber ich komme nicht weiter.
    Kann mir jeamand zu folgenden Fragen Tipps und Anleitungen geben ?

    1. Welches Image eignet sich für das Vorhaben am besten (Hab es bereits mit "PKT_UFS910_Enigma2_Nibirus_V3_Image" probiert)
    2. Ich möchte das Image über USB booten. Wie richte ich das ein ? Hat jemand dafür eine Anleitung ?
    3. Welche EMU benötige ? Und wie binde ich die ein ? (Hab bereits das incubusCamd 1.17)
    4. Wie muss ich die Config-Datei der Emu bearbeiten um damit die Emu auf einen Server zugreift und die Keys holt ?

    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen, ich hab hier zwar schon einige Anleitungen durchprobiert aber ich bin noch nicht zum Erfolg gekommen.

    Gruß
    Lukas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kathi912
    Offline

    Kathi912 Meister Supporter

    Registriert:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Morpheu161274

    Was hast du den nun eine 912èr oder eine 910èr ?
     
    #2
  4. Morpheu161274
    Offline

    Morpheu161274 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    entschuldigung für das Durcheinander hab mich vertippt.

    Also ich habe zu 100% einen Kathrein UFS 910.
     
    #3
  5. Kathi912
    Offline

    Kathi912 Meister Supporter

    Registriert:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja kein problem kann schon mal passieren.

    ich würde dir ja gerne helfen nur leider habe ich eine 912 ,und da kenne ich mich schon ganz gut aus,
    aber bei der 910 habe ich keine ahnung.

    am besten ist du fragst nochmal im 910 ner bereich nach,denn hier bisste mit der box verkehrt.

    MfG
     
    #4
    Morpheu161274 gefällt das.
  6. Morpheu161274
    Offline

    Morpheu161274 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Frage jetzt nochmal im richtigen Bereich gestellt. Daher kann dieser Thread geschlossen
     
    #5

Diese Seite empfehlen