1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Oben ohne für Schmuck-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sie gehört zu den Models, die sich auffällig oft nackt oder halbnackt ablichten lassen. Man könnte ihre neue Kampagne fast schon als zurückhaltend einstufen. Auf neuen Promo-Bildern für das französische Schmucklabel Fred posiert Kate Moss mit relativ wenig Make-up und teilweise oben ohne. Auf den restlichen Bildern in wenig versteckender Luxusmode.

    [​IMG]

    Die neue Schmuck-Kollektion hat eine besonders persönliche Note. Die Ringe, Ohrstecker und Halsketten wurden mit Symbolen verziert, die sich als Tattoos auf dem Körper des Models wieder finden. So sieht man beispielsweise einen kleinen Anker auf Kates Arm. Mehr Körperkunstwerke bekommen wir jedoch nicht zu Gesicht.

    Seit sechs Jahren schon modelt die Britin für Fred. Noch Aufsehen erregender war ihr letztes Shooting für den Pirelli-Kaldender 2012. In dem heiß begehrten Sammlerstück präsentiert sich die Britin komplett nackt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen