1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Oben ohne in der Vanity Fair

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Für dieses Shooting tat Kate Moss das, was sie als Anfänger-Model total hasste. Sie posierte halbnackt. Für die Vanity Fair ließ sich Kate sommerlich und mit blonder Perücke in einem Garten ablichten. Sie erinnert optisch an die 60er-Sexikone Brigitte Bardot. Das frivole Herumalbern kostete Kate vermutlich kaum noch Nerven.

    [​IMG]

    Bereits als Teenager schaffte Kate ihren Durchbruch in der Model-Branche. Dafür quälte sie sich aber auch, so die 38-Jährige im Interview. Als sie mit Mark Wahlberg für eine Kampagne von Calvin Klein oben ohne posierte, ging es Kate laut eigener Aussage miserabel:

    „Mit 17 oder 18 erlitt ich einen Nervenzusammenbruch. Ich hatte einen Job mit Marky Mark und (Fotograf) Herb Ritts. Das war nicht ich. Ich fühlte mich richtig schlecht, mich mit gespreizten Beinen auf den muskulösen Kerl zu setzen. Zwei Wochen kam ich dann nicht mehr aus dem Bett. Ich dachte, ich müsste sterben.“ Warum Kate sich das trotzdem alles antat? Tja, die Verantwortlichen hätten gedroht: „Wenn du es nicht machst, buchen wir dich nie wieder.“

    Zu Beginn der 90er verkörperte Kate den so genannten „Heroin Chic“. Der Begriff spielt auf den Mager-Look an, der mit Drogensucht in Zusammenhang gebracht wurde. Kate wundert sich heute: „Ich habe niemals Heroin genommen. Damit hatte ich überhaupt nichts zu tun.“ Sie habe einfach nur zu viel gearbeitet und kaum Zeit fürs Essen gefunden.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Quelle: Viply
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kate Moss - Oben ohne in der Vanity Fair

    Pete Doherty wird sicherlich bezeugen, dass sie niemals Heroin genommen hat! :D

    [​IMG]


    Kate ist eine schöne Frau die sich auch nackt sehen lassen kann.

    Aber den Pete werde ich ihr wohl niemals verzeihen!
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen