1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Oben ohne im neuen Pirelli-Kalender

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 26. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Als frisch gebackene Ehefrau ändert Kate Moss nichts an ihrem Verhalten als Model. Wieso auch, Gatte Jamie Hince wusste schließlich, dass er sich auf eine zeigefreudige Frau eingelassen hat.

    [​IMG]

    Am 6. Dezember erscheint der neue Pirelli-Kalender und wird lediglich die Wände von Pirelli-Kunden verschönern. Unter den Kalender-Girls befindet sich - nicht zum ersten Mal - Kate Moss.

    [​IMG]

    Scheint ganz so, als wolle sie noch einmal Gas geben, bevor es „zu spät“ ist. Oben ohne lehnt die 37-Jährige an einer verwitterten Hauswand, während Mario Sorrenti versucht, die ansprechendsten Posen festzuhalten.

    Der Star-Fotograf richtet seine Kamera mit Vorliebe auf wenig oder nicht bekleidete Frauen. Und offenbar wollte Kates Liebster dann doch auf Nummer sicher gehen. Jamie soll während des einwöchigen Shootings auf Korsika anwesend gewesen sein.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen