1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kat Von D ist von Jesse James mit 19 Frauen betrogen worden

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nicht wenige hielten sie für äußerst naiv, als sie sich auf Ehebrecher Jesse James einließ. Der betrog Sandra Bullock mehrfach, begab sich anschließend in Therapie gegen Sexsucht. Hat aber nix geholfen! Wie Kat Von D jetzt erklärte, sei Jesse während ihrer Beziehung mit 19 Frauen fremdgegangen!

    [​IMG]

    Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 29-Jährige: „Heute bin ich auf die 19. Frau gestoßen, die ich auf die Liste der Leute setzen kann, mit denen mich Jesse im vergangenen Jahr betrog. Danke, Jesse James.“ Kat und Jesse waren verlobt. Heute beschreibt sie ihre ehemalige Zweisamkeit als “giftig”.

    Sie war früher der Überzeugung, dass Jesse ihr treu sein würde: „Es gab eine Zeit, da wollte ich der Welt beweisen, dass sie falsch lag. Ich glaubte fest, dass sich Menschen zum Positiven ändern können.“ Doch auch sich selbst schiebt sie die Schuld für das Desaster in die Schuhe: „Ich schließe nun Frieden mit mir selbst und verzeihe mir schlimme Fehler, die ich gemacht habe.“

    Kat gibt zu, dass sie nur auf Freunde und Fans hätte hören müssen: „Ihr habt alle Recht gehabt. Aber keine Sorge, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kat Von D ist von Jesse James mit 19 Frauen betrogen worden

    Selber gemacht und sich dann auch noch noch beschwerden wenn der Typ weiterhin den kleinen Jesse nicht Under Control hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen