Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kat Von D ist von Jesse James mit 19 Frauen betrogen worden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nicht wenige hielten sie für äußerst naiv, als sie sich auf Ehebrecher Jesse James einließ. Der betrog Sandra Bullock mehrfach, begab sich anschließend in Therapie gegen Sexsucht. Hat aber nix geholfen! Wie Kat Von D jetzt erklärte, sei Jesse während ihrer Beziehung mit 19 Frauen fremdgegangen!

6011321355783.jpg


Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die 29-Jährige: „Heute bin ich auf die 19. Frau gestoßen, die ich auf die Liste der Leute setzen kann, mit denen mich Jesse im vergangenen Jahr betrog. Danke, Jesse James.“ Kat und Jesse waren verlobt. Heute beschreibt sie ihre ehemalige Zweisamkeit als “giftig”.

Sie war früher der Überzeugung, dass Jesse ihr treu sein würde: „Es gab eine Zeit, da wollte ich der Welt beweisen, dass sie falsch lag. Ich glaubte fest, dass sich Menschen zum Positiven ändern können.“ Doch auch sich selbst schiebt sie die Schuld für das Desaster in die Schuhe: „Ich schließe nun Frieden mit mir selbst und verzeihe mir schlimme Fehler, die ich gemacht habe.“

Kat gibt zu, dass sie nur auf Freunde und Fans hätte hören müssen: „Ihr habt alle Recht gehabt. Aber keine Sorge, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.“

Quelle: Viply
 
AW: Kat Von D ist von Jesse James mit 19 Frauen betrogen worden

Selber gemacht und sich dann auch noch noch beschwerden wenn der Typ weiterhin den kleinen Jesse nicht Under Control hat.
 
Zurück
Oben