Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartenupdate SRF mit cccam ?

neroazzurro

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,wenn ich die SRF Karte mit scam laufen lasse habe ich keine probleme mit dem Kartenupdate,meine frage ist ist es mòglich auch einen Kartenupdate mit der cccam zu bekommen ???
muss ich ev. etwas in der cfg datei schreiben oder veràndern ?
Danke
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Sollte mir cccam auch kein prob dar stellen. Wenn es ein Client Receiver ist muss es in der fline zugelassen werden. Somit emm's versorgt wird


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

was hat das mit dem client receiver zu tun ? Ich habe meine Karte in meiner Box,meine Box bekommt die update mit der cccam nicht.
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Hast du es im ersten Beitrag erwähnt das du die Karte direkt in deinem Receiver betreiben willst? Man kann Karten auch anders betreiben und die Receiver sind als Client verbunden. Woher soll ich es wissen was du vor hast. Meine Glaskugel ist im Urlaub zur zeit

Es sollte nur zur Information dienen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

ok sorry bin neu
gibt es eine mòglichkeit die Karte mit cccam updaten direkt in meinem Receiver ?
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Ok soll dir verziehen sein.
Einfach einstecken und mal im webif beobachten ob es emm's erhalten werden. Hast du denn eine Linux Box?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Ja ist eine. Dann gib mal im deinen Browsern die ip der Box ein
Ip:16001


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Hallo
ich habe selbst eine schweitzer carte hir in deb habe eraus gefunden dass update get gut mit oscam:protocol/camd35.
ciao
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

ich bekomme denn Dreambox WebControl ist das richtig ?
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

hallo
allora sei tosto con questo ti volevo dire che la cccam non te la aggiorna.
(damit wollte nur sagen dass mit cccam get schwer)
 
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

get schwer a me interessa capire se si puo fare si o no ? se lo sai dimmi la soluzione
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kartenupdate SRF mit cccam ?

Hallo con la cccam e gia da un paio di anni che non aggiorna.
(mit cccam ist schon ein par jahre dass keine AU macht)
 
Zurück
Oben