Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nein :)) ich sage nur früher dbox 1 Zeiten . Bluecam usw die mit der Box verheiratet waren. :) so vll bald die Karte mit ressi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nein soll heißen wenn gepaired wird, dann ist der offen aus, siehe auch Sky Italia oder Sky UK.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

ich habe eine SO2 karte und nur die ohne Receiver und zahle voll Abo preis sollte ich diesen Brief bekommen mache ich sofort von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Aus welchen Grund berufst du dich auf ein Sonderkündigungsrecht?
Welcher Schaden entsteht dir durch einen kostenlosen Tausch ?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Naja..per se bekommt man ja nur das HD Gerät ohne aufschlag. Will man aber weiter Programm aufzeichnen geht das nur mit einer "Sky Festplatte" und die kostet....
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Dann frage ich mich wie dann dazu kommen mir den Kram zuzusenden. Ich habe auch nur ne S02 in meinem ET5000.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

@passitdi
deine VU+ Solo2 kann aber die NDS abspielen, und die anderen Receiver können es auch.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

@ lullu08 danke für die Info das weiß ich aber du weist ja mann hat seine So2 ganz doll lieb weil ...........................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sky italia hat kein pairing sondern einen neuen videocodec bei hd
und sky uk hat auch nur so ein halbes pairing, wenn man die karte nicht im original receiver nutzt auch noch sharebar

das beste was passieren könnte wäre, dass mal die nachricht kommt, dass die HD03 geknackt wurde ^^
denn damit wäre ein beweis da, dass CAK7 umgehbar ist (spätestens wenn wir das problem haben werden sich kluge köpfe damit beschäftigen)

unser vorteil, dass es sicher in GB oder IT vor uns getestet wird und die schlauen köpfe schon zu tüfteln anfangen können

PS: vor zwei wochen mit der sky hotline geredet, die haben mir versprochen, dass ich die S02 noch für mindestens 12 monate nutzen kann, mal schaun was dran ist
welche NDS karte ist eigentlich besser? V13 oder V14? (zum sharen) 6 sender gleichzeitig sollten schon hell werden
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ja 11 Sender geht auch mit beiden Karten.
Die v14 ist die schnellere, ggf. die v13 hat einige vorbereitete Tricksi weniger im Gepäck,
weil sie früher raus kam.

Ob der Video Codec auch geändert wird, denke nicht, sky hat ja auch die CI+ Module die auf etlichen Geräten laufen.
Das ist der Unterschied zu Italy.

Der Kartentausch wird schon nach und nach Schrittweise erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben