Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Welch ein Sinn macht es dann das aktuell immer noch S02 ausgegeben werden, dann würden die das verweigern.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Es steht ja nix drinn von der S02 Karte. Bleibt abzuwarten was für eine neue Karte mit dem Receiver kommt.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

die Sky Receiver die Sky ausgibt unterstützen nur NDS!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Anrufen und sagen, dass man den Receiver nicht will. Ansonsten Annahme verweigern oder zurückschicken.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Das kannst du schon machen, nur wenn die die S02 loshaben wollen werden die sich von sowas nicht beeindrucken lassen.

Was mit gerade noch in den Sinn kommt, diejenigen die die S02 Karten haben, habt ihr auch einen Receiver für die S02 Karte?

Ich hab z.B. einen Receiver für die V13 Karte und hab mir eine S02 Karte umtauschen lassen. Also hab ich ja quasi schon die neuste Technik! :D

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Kurze Info an alle ;

S02 hat ein Deb User heute mit der Angabe eines Phillips dsr 9005 bestellt .
Problemlos ohne Angabe von Serien Nr ,

Also immer locker bleiben .......

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, die Verträge mit nagra laufen doch noch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Die Verträge mit Kudelski enden wie immer im Okt. des laufenden Jahres und es steht Sky frei weiter zuverlängern oder eben nicht.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich denke die werden meine S02 Karte erst abschalten, wenn ich die neue aktivieren lasse. Also erst mal "Ab in den wohlverdienten längeren Urlaub" und dann weiterschauen.:smoke:
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Ich nutze sogar noch eine S01 aus PW Zeiten, auch noch nichts dergleichen erhalten.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Laut der Meinung aus einem anderen Board ist es vermtutlich doch so wie ich auch vermutet habe.
Wer eine S02 + alten Sky Receiver hat wird angeschrieben. Die wollen die alten Receiver tauschen, die Karte geht dann automatisch mit.

Müssten nur die sich mal äußern die ein Schreiben bekommen haben. Sky Leihreiver für die S02 oder eine DBox Nummer angegeben?

bebe
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Was hat das mit der S02 zu tun? Ausser HD+ laufen doch auch alle HD Sender.
Von mir aus können die mit ihrem SD bleiben wo der Pfeffer wächst. Wird Zeit, dass viel mehr auf HD umgestellt wird.

- - - - - - - - - -

Wieso seid Ihr eigentlich so geil auf die S02? Wer nicht riesig sharen will, der kann doch auch eine V13/V14 benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben