Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kartentausch nun doch bei Sky?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einen netten Brief von meinem PayTV Anbieter Sky erhalten, dass in kürze ein neuer Leihreceiver inklusive einer neuen Smartcard bei mir eintreffen wird.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die alte Smartcard, eine S02, nicht mehr funktionieren wird und ich umgehend die Neue, welche auch immer das sein wird,
benutzen soll.
Was ist davon zu halten? Ist es nun doch amtlich, dass ein großer Kartentausch stattfindet?
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Brief z.B. als JPG anzuhängen. Vielleicht kann mir jemand erklären wie das geht...
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

soweit ich nun rausbekommen habe wurden nur die angeschrieben die mal was mit resi gekauft haben. die nackten smartcard besteller wüsste ich noch keinen
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Nö, dann lass ich's. Ich dachte es gibt 'ne einfachere Variante einfach ein Bild einzufügen. Außerdem ist das, was ich bereits eingefügt habe, dass was im Schreiben steht und wem das nicht reicht..., dann tut es mir leid.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Welchen Beweis ?
Mein Frage war lediglich darauf gerichtet, ob schon etwas bekannt ist, über einen anstehenden Kartentausch.
Ich werde Kist samt neuer Karte zurückschicken und dann abwarten.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Würde schon vorher widersprechen damit sie es gar nicht erst rausschicken
Es wird ja mit bereits aktivierter Karte geschickt steht drin, hast du geschrieben also steht die dann auch in deinem Kundencenter bereits drin als deine Smartcard
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Soll mal einer kommen :D Können sie sich gleich den Humax Icord HD schrott von mir mit nehmen xD

Alle Macht den S02 ;)
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Also ich weiß ja dass hier alle die s02 lieben und ich find die auch gut.
aber so wirklich viele nachteile bringt die v13 oder 14 doch auch nicht. geht ja auch.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Es geht hier um das Schreiben und das ist ein Fake!
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst sehen hat man erstmal Nagra aus dem weg geräumt und muss nur noch eine Handvoll NDS Receiver Supporten, dann sind die Vxx Karten ganz schnell an die Receiver gepaired und dann ist ende mit freier Receiver Wahl & CS.
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Wenn man nur mehr die sky schrott receiver nutzen kann denke ich werden die einige kunden weniger haben
 
AW: Kartentausch nun doch bei Sky?

Und wer es immer noch nicht glaub, dem sei ein Blick empfohlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Rot markierte sagt eigentlich schon alles. Sky will die alten S0x nicht mehr zurück da die nötige Verschlüsselung abgeschaltet wird. Genau das selbe vorgehen wie beim letzten Kartentausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben