Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kartennummer bei sharing

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi leute.
ich habe gerade auf meiner dm 8000 meine kartennummer gefunden.

nun wie ist es denn wenn man über cs tauscht. kann der tausch partner dann auch meine karten nummer sehn ?
oder wenn man reshare macht ? also 2hops
 
AW: kartennummer bei sharing

Nur wenn alle Deine Clienten EMM senden dürfen, ansonsten (eigentlich) nicht.
 
AW: kartennummer bei sharing

Reshare spielt keine Rolle. Nur wer AU machen darf, bekommt die Serialnummer der Karte zu sehen. Wenn Du das Automatische Updaten immer selbst erledigst, brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.
 
AW: kartennummer bei sharing

selber erledigen ? wie erledigt man das selber. ich hab ne verbindung am testen ohne das senden von emm. teste es schon seit 1 monat so und es läuft bestens.
 
AW: kartennummer bei sharing

Das updaten der Karte erledigt man selber in dem man TV schaut, hast du eine Box als Server macht es die Box, bei Fritzboxen oder Thin Clients (Futro) muss man das in der Line an die Ressi's erlauben die das können. :D
 
AW: kartennummer bei sharing

das ist gut. hab ne dm 8000 als server. das teil ist der hammer :)
 
Zurück
Oben