Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

Nehls

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Mist gemacht. Wollte ein weiteres Land auf den Navi laden und habe erst alles formatiert. Jetzt bekomme ich nichts drauf, weil immer nach einer Speicherkarte gefragt wird. Den GoPal Assi habe ich runtergeladen, bekomme aber keine Verbindung zwischen Computer und Navi.¨Übrigens hatte ich mir schon einmal gratis den update draufgeladen. Wie bekomme ich das das Kartenmaterial 5.5 wieder drauf?
Wollte mit Medion telefonieren, bekomme aber keine Nummer, weil ich in Schweden wohne. Man könnte verrückt werden.
Danke für Hilfe,.
 
Das ist wohl sehr unschön. Aber kein Problem, kaufe Dir eine 4GB Karte in normal also kein SD HC oder nehme eine einfache 2GB SD Karte, die gibt es auch in Schweden überall zu kaufen.

Danach lädst Du Dir alle benötigten Dateien hier runter und installierst. Wie das alles geht, kannst Du in meinem Post Nr. 2 unter diesem Link nachlesen Support Welche Software/Maps ist am besten für das Medion E4430 geeignet?

Bitte genau durchlesen und bei Fragen wieder melden. Medion brauchst Du nicht anrufen. Das bekommen wir auch so hin.

Schönen Tag noch.
 
AW: Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

Hallo Nehls,

also den Link den du angegeben hast, ist doch hervorragend. JJ_Navi hat doch dort alles perfekt beschrieben, was du machen sollst.
Ausserdem hat dir noch Trollkopf hier im Beitrag 2 einen Link zu meinen FAQ gepostet. Dort solltest du mal einwenig lesen, auch hier ist alles genau beschrieben.
 
AW: Kartenmaterial formatiert vom Navi Medio 4240

Du klickst den Link jeweils an also z. B. hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann lädst Du die beiden Teile runter. Du brauchst WinRar um die Teile zu entpacken. Passwort steht ja in der Beschreibung.

Danach geht es hier weiter Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011 auf den Spoiler drücken und der geht auf und Du klickst den Link an und wieder Download etc. etc.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben