1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von joopastron, 7. Mai 2011.

  1. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Bin gestern nun endlich dazu gekommen meinen Debian Server auf zusetzen. Nun habe ich aber folgendes Problem.
    Habe am Itona thin Client nen König USB Hub mit 3 Smargos (aktiver Hub). Habe den smargo über Seriennummer einen eindeutigen Namen gegeben.
    Wenn ich in der Konsole die smargos auflisten lasse findet er sie anscheinend auch, nur unter cccam wird mir angezeigt das keine Karte vorhanden ist bzw er sie nicht lesen kann.
    Habe es ersteinmal mit einem smargo und der s02 Karte getestet.
    Meine c lines funktionieren die f Lines auch nur eben die lokale karte nicht. Der smargo steht auf Standard Einstellung also Kernel normal. Habe ich irgendwo was vergessen ?
    Im Moment kann ich leider nicht großartig Infos geben da ich unterwegs bin aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tschichtak
    Offline

    Tschichtak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Karten werden nicht erkannt

    Welchen Modus hast du in der cfg angegeben?
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Modus ? Was meinste smartreader+
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    So hat sich erledigt. Es lag an der Zuweisung der Serial. Muß da wohl irgendwie was falsch eingegeben haben. Nun laufen all 3 Karten
     
    #4

Diese Seite empfehlen