Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten werden nicht erkannt

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

Bin gestern nun endlich dazu gekommen meinen Debian Server auf zusetzen. Nun habe ich aber folgendes Problem.
Habe am Itona thin Client nen König USB Hub mit 3 Smargos (aktiver Hub). Habe den smargo über Seriennummer einen eindeutigen Namen gegeben.
Wenn ich in der Konsole die smargos auflisten lasse findet er sie anscheinend auch, nur unter cccam wird mir angezeigt das keine Karte vorhanden ist bzw er sie nicht lesen kann.
Habe es ersteinmal mit einem smargo und der s02 Karte getestet.
Meine c lines funktionieren die f Lines auch nur eben die lokale karte nicht. Der smargo steht auf Standard Einstellung also Kernel normal. Habe ich irgendwo was vergessen ?
Im Moment kann ich leider nicht großartig Infos geben da ich unterwegs bin aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
 
AW: Karten werden nicht erkannt

Welchen Modus hast du in der cfg angegeben?
 
So hat sich erledigt. Es lag an der Zuweisung der Serial. Muß da wohl irgendwie was falsch eingegeben haben. Nun laufen all 3 Karten
 
Zurück
Oben