Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten von 4310max auf 2150max geht das?

tk3

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich für mein 4310max noch ein FreshMap Abo hab, aber für mein 2150max jenes nun abgelaufen ist, wollte ich mal fragen ob ich die entsprechenden Karten und Zwerge von meinem 4310max auf das 2150max kopieren kann?

Ansonsten, gibt es eigentlich eine Möglichkeit woran ich erkennen kann welche Map Angebote hier aus dem Forum mit dem 2150max laufen? Hab ja gelesen das 7.x.x nicht gleich bedeutend ist, dass es auch auf dem 2150max laufen muss.

Danke schon mal für die Hilfe !!
 
AW: Karten von 4310max auf 2150max geht das?

Die Karten & nfs vom 43x0 kannst du nur nehmen, wenn du vorher das upgrade vom 21x0 zum 4310 gemacht hast. Dabei gehen dir deine Telefonfunktionen verloren. Ansonsten brauchst du andere nfs Dateien.

Deinen Beitrag hab ich verschoben.
 
Zurück
Oben