Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Karten Löschen z.B Russland?

AW: Neue Karten aufs navi packen wie?

Hi

Mal ganz ohne Ahnung von mir. Sichere die "alten" Daten auf dem PC , ersetze diese durch die neuen und schaue einfach mal.

Was soll passieren ??
 
AW: Neue Karten aufs navi packen wie?

Deswegen schrieb ich ja, dass die Kartendaten alle im Ordner MapRegions liegen. Dort kannst du die alten löschen, also komplett leer machen bzw. den ganzen Ordner MapRegions löschen.

Neue Maps runterladen, neuen Ordner MapRegions erstellen, Daten hineinkopieren und aufs Navi oder SD Karte ziehen.

Welche GoPal Version hast du derzeit am laufen? Wo liegt derzeit dein Ordner MapRegions?

@Tina:
ganz so einfach ist es auch nicht und passieren könnte theoretisch, dass das Navi keine Karten findest und eine Fehlermeldung ausspuckt. Je nach installierter GoPal Version, benötigt man die entsprechenden, neuen Maps.
Bei GoPal 5.x können nicht die selben Karten verwendet werden wie bei GoPal 6. Obwohl beide aus Q4_2010 und von Navteq stammen.

Aber das mit dem Sichern ist immer ein guter Vorschlag. Den Ordner MapRegions auf den PC sichern. Aber wie gesagt, je nach installierter GoPal Version.
 
AW: Neue Karten aufs navi packen wie?

Dann brauch man ja keine SD Karte =) wenn man das immer löschen muss :p
Meinst du das? > Version 5.05.010 habe die 5 drauf.
 
AW: Neue Karten aufs navi packen wie?

@ Winamp
ich habe nichts gesagt, dass du das immer löschen sollst. Das machst du jetzt nur einmal. Du sagtest, dass du alte Karten drauf hast. Dann lösch die alten und ersetze diese durch die neuen.

Du könntest ein Update auf GoPal 6 machen. Die Links dazu findest du in den FAQ. Auch eine gute Step by Step Anleitung unter dem Punkt 6 ist dabei. Hier mal einwenig einlesen und du wirst sehen, du hast im nu ein "neues" Navi.

Habe übrigens das selbe Navi wie du. Funktioniert perfekt mit GoPal 6, ExitViews und Kreisverkehre, TMC Pro usw...
 
AW: Neue Karten aufs navi packen wie?

Was hat das GOPal 6 was das 5 nicht hat?

werde es denke ich gleich mal machen :)
 
AW: Karten Löschen z.B Russland?

@ JOY

hab ich auch grad bemerkt - deshalb habe ich die 2 Themen zusammengeführt

@ Winamp

bitte bleib nun hier in diesem Thread. Es bringt dir leider nichts, wenn du mehrere Threads eröffnest.
 
Zurück
Oben