Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für NavGear GT-43T-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hi,
es geht um die Version, wenn du noch eine Alte iGO 8.0 hast brauchst du eine art Maps bei Version 8.3 die anderen
hier findest du für Ver. 8.3 Maps

MfG
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo Kostja,
ich habe keine Ahnung was für eine Version ich habe.

Ich war schon froh, dass ich die Bezeichnung vom Navi noch gefunden habe.
Gekauft habe ich das Navi im Frühjahr 2010.
Welche Version müsste das dann sein?

LG
Eva
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hi,
wenn du auf Einstellungen (im Experten Modus) gehst dann nach Rechts und dann auf Info
da steht drauf welche du Software hast (z.b. 8.3.4)

MfG
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

???

Ich stehe wohl gerade richtig auf der Leitung ...

Ich habe nach dem Einschalten ein Hauptmenü mit "GPS" ... Musik, Video, Bilder, E-Book ... und "Setup".

Unter Setup finden sich die Einstellungen für alles mögliche und "System". Unter System stehen folgende Daten:

System Ver: 1.3.3.3
Platform: Samsung S3C2416
FLASH: 64M Bytes
RAM: 64M Bytes
HW: C16L54P04G756_A03
SW: C40064D21GM_501
Compiled: Aug 27 2009-19:42:16

Der Ordner "GPS", der eigentlich die Karten enthalten sollte, ist leer.

Ich kann mit den obigen Einträgen nichts anfangen. Vielleicht hat jemand eine Idee ...

VG
Eva
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hi Eva,
ich verstehe du bist Anfänger im diesem Bereich,
was möchtest du haben? auf was legst du wert (LKW) oder so was? hast du TMC Modul?
brauchst du TMC?
wenn ich das alles weiss werde ich dir ein Paket erstellen

MfG
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo Kostja,

das klingt gut.

Ich brauche Karten von West- und Osteuropa. Wenn die Einstellung LKW möglich wäre, das wäre gut.
TMC hat das Gerät auch.

Schon mal vielen, vielen Dank.
VG
Eva
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hi Eva,
Lade mal diese Software hier runter, da gibt es schon mal LKW Einstellungen, Gefahrgut und so weiter
hier Bekommst du die Maps und alles was du brauchst
deine Orig. SD Karte musst du Sichern (ist sehr Wichtig) am besten du nutzt eine neue SD Karte keine SDHC das kann der Gerät nicht lesen

MfG
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo Kostja,

erst mal vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld mit mir!!!

Leider habe ich mit den beiden Links kein Glück (oder im schlimmeren Fall stehe ich nimmer noch auf der Leitung ...),
denn ich komme da nicht ran:

Bevor ich einen Download auswählen kann, schnappt da immer ein Werbefenster davor, dass sich nicht wegklicken lässt.
Hast Du vielleicht noch einen Trick für mich, wie ich an die richtigen Adressen komme?

Und - wenn der Download dann mal klappen würde - was muss ich dann damit anfangen?

Ich habe eine neue SD-Karte, weil es die alte mit den ursprünglichen Karten ja zerlegt hat. Diese Karte ist also völlig leer.
Muss ich da erst noch bestimmte Ordner vorher anlegen?

Viele Grüße
Eva
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo zusammen mit großer Freude habe ich gelesen , das sich doch noch jemand mit dem Navi befasst.
Auch ich habe eine Frage zum Kartenupdate, was kann ich für mein GT-43-3d nehmen .
Hier die Daten vom System
System Vers:1.3.3.4
Plaatform:Samsung S3C2416
Flash:64M Bytes
RAM;64M Bytes
HW:C16L54P04G756_a03
SW:v1.a4301.b501.c1.d0.e0.f0
Compiled:eek:ct 24 2009-11:49:57

gibt es da auch ein Sorglospaket?

Ich danke schon mal Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben