Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karten für NavGear GT-43T-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quadratur

Spezialist
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
521
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
Hallo,

ich suche aktuelle Karten für das Navi. Hat mir eine sehr nette Bekannte in die Hand gedrückt. Ich kenne mich leider nur mit Medion aus.

Unter Info finde ich folgendes: Premium Navigation in 3D - 8.3.4.102680 - Aug 13 2009
Unter Karten steht folgendes: Basemap 2009.2 (Data Source) und Deutschland 2009.Q1 (2009 Navtec)

Läuft eine Kartenaktuallsierung so ähnlich ab wie bei Medion oder ist das hier eine ganz andere Kiste?

Würde mich über einige Infos und Hinweise freuen - über links dito!
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Danke, aber nach der Lektüre weiß ich weniger als vorher. Von einer gecrackten Software ist nirgendwo die Rede. Was ist das überhaupt? Ich lese nur IGO 8.3 oder IGO primo.

Auf Seite 3 hat Dennis24 das gleiche Anliegen wie ich und auch die Software? 8.3.4.102680 wie ich. Nur er hat die Karten von Teleatlas. Er bekommt eine Antwort von Dir. Aber auch da ist nicht die Rede von einer gecrackten Software. Im Gegenteil, die Einbindung neuer Karten erscheint deiner Antwort nach ganz einfach "lass das Navi mal nach der Meldung Initializing Warning Data mal in Ruhe machen".

An anderer Stelle wird von 7132helmut die IGO 8.3.4.142975 mit TMCpro empfohlen. Ist die gecrackt? Und es gibt auch links, aber da kommt nur die Antwort "Diese Seite wurde nicht gefunden".

Ich würde gern auch rumexperimentieren, aber dazu brauche ich eine passende Software (gecrackt oder nicht) und die aktuellen Karten. Gerne auch vorhandene Links und wenn nötig entsprechende Installationshinweise. Abschließend noch eine Frage: Wie greife ich auf die internen Speicher des Navis zu oder hat es keine?
 
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo,bei Verwendung einer gecrackten Soft auf SD ist der Kartentausch auch leicht zu machen.Dennis 24 hätte den Save-Ordner und eventuell auch die speedcam.text mal löschen sollen vor dem Neustart des Navis.
Ich habe Dir mal ein paar Links zum testen ins Postfach getan.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit, nehme aber jetzt einen neuen Anlauf.

Ich habe das IGO Primo 2.0 Sorglos-Paket herunter geladen, entpackt, Ordner und exe umbenannt und auf eine frisch formatierte SD-Karte kopiert. Die Karte ins Navi gesteckt und es mit dem Zentralschalter eingeschaltet. Der Startbildschirm kommt kurz, dann erscheint das Hauptmenü. Dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf GPS klicke, erscheint für Sekundenbruchteile eine Uhr. Das war's dann auch.

Ich muss nochmal betonen - ich kenne mich nur mit GoPal aus - nicht, dass langgediente Forumsmitglieder besondere Kenntnisse bei mir voraussetzen!
 
Hallo!

Was hast du denn in der Datei sys.txt (oder: sys) stehen? :JC_hmmm:
Möglicherweise gehören dort die Pfade angepasst!
 
Hallo Arto,

wenn Du schreibst das war einmal es gibt eins mit TMC für Primo 2.0.
Dann Frage ich mich warum Du es nur andeutest und dem User quadratur nicht eventuell
den Link geben kannst wo er die Software findet. Das wäre mal ein feiner Zug und eine schnelle Hilfe.
 
Diese SW betrifft ausschließlich NavGear Geräte der Serie GT 50, GT 505 und RS 50, möglicherweise auch die Serie 43", das habe
ich aber noch nicht bestätigt gefunden. Entscheidend ist, dass das Gerät einen Avanteq TMC Empfänger hat.

quadratur hat aber als Navi ein PNA470 mit Goal 5.0 angegeben. Ich denke, da hilft ihm diese SW nichts.

Sollte es sich bei seinem Gerät aber um ein NavGear GT-43T-3D handeln, dann könnte ich ihm mit einem Link weiterhelfen.
Ich werde ihm eine PN schicken.

Gruß Arto
 
Hi,

das NavGear GT-43T-3D gehört einer sehr lieben Bekannten! Ich selbst bin Nostalgiker und kann mich von meinem 470iger nicht trennen. Arto hat mich auf den richtigen Weg geschubst, denn seine Version ist auf Anhieb gelaufen.

Aber ich werde so auch noch eine andere Erfolgsmeldung los. Die Primo2.0-Sorglos-Version von Titanic52 läuft jetzt auch einwandfrei auf dem NavGear GT-43T-3D. Nur die GPS-Einstellungen musste ich verändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn widererwarten etwas nicht laufen sollte, werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten für NavGear GT-43T-3D

Hallo Leute,

ich bin völlig neu hier ... und war froh einen Beitrag mit dem richtigen Namen gefunden zu haben.

Und offensichtlich waren die Tipps ja auch hilfreich - - - ABER warum sind dann die einzig hilfreichen Tipps (nämlich die Karten!) nicht im Forum?

Bitte schreibt doch noch mal den Link ins Forum.

Vielen Dank schon mal
und viele Grüße

Eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben