Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte mit ORF Key's für Oscam

franklyn666

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hy, bin ziemlich neu hier im "Kartensektor".

Meine Idee ist eine Karte mit ORF Key's beschreiben und dann in mein CS mit einbauen. Wäre das so zu realisieren??
Habe nämlich noch eine easymouse2 übrig als Reader.

Welche Karte wäre dafür am besten??
Kann ich mit der Easymouse die Karte beschreiben??

mfg franklyn666
 
AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

Oder lass auf irgend einer Windows Gurke den vPlug Server mit ORF Keys laufen und binde dir den über CCcam oder Camd3 Protokoll ins OSCam ein. Kannst du dir die karte sparen und hast erst noch bessere ECM Zeiten :)
 
AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

Oder wahlweise eine Didem, kann auch eine umgebaute Opos 1.3 sein...

Files sind sowohl für das Zebra, Didem wie auch die Daytona verfügbar! Öffnen allesamt ORF sowie AustiaSat!

Hätte übrigens noch ein paar übrig... :emoticon-0143-smirk

Gruß
 
AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

Also bei mir im Zeta Blue mit Kamilz 1.13 und im Diablo (2.2.,2.3. und im WiFi)!
Kamilz 1.13 scheint aber wichtig zu sein, denn mit einer neueren Soft wie 1.14 oder 1.15 ging bei mir nix!

Mehr CIs hab ich nicht...:emoticon-0143-smirk

Bei der Kamilz 1.13 im CI Menü bei CAS hab ich übrigens auf CW für Cryproworks gestellt!

Gruß
 
AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

Danke für euren vielen Antworten.

Werd aber wahrscheinlich einen zusätzlichen Server für die keys nehmen.
Da hab ich noch was gefunden.

mfg franklyn666
 
AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

Suche auch noch so eine Karte !


Hab in Moment ORF ICE karte drin , würde mich also nur für Austriasat interessieren !


Würde die Karte auch gerne über Oscam und easymouse 2 einlesen und an cccam weitergeben !


Welche karte eignet sich dafür am besten?
 
Zurück
Oben