1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte mit ORF Key's für Oscam

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von franklyn666, 5. Januar 2011.

  1. franklyn666
    Offline

    franklyn666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hy, bin ziemlich neu hier im "Kartensektor".

    Meine Idee ist eine Karte mit ORF Key's beschreiben und dann in mein CS mit einbauen. Wäre das so zu realisieren??
    Habe nämlich noch eine easymouse2 übrig als Reader.

    Welche Karte wäre dafür am besten??
    Kann ich mit der Easymouse die Karte beschreiben??

    mfg franklyn666
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Zebra und Daytona wurden wiederbelebt, aber ob die easymose auch schreiben kann weiß ich leider nicht.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Celerion
    Offline

    Celerion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Oder lass auf irgend einer Windows Gurke den vPlug Server mit ORF Keys laufen und binde dir den über CCcam oder Camd3 Protokoll ins OSCam ein. Kannst du dir die karte sparen und hast erst noch bessere ECM Zeiten :)
     
    #3
  5. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Oder wahlweise eine Didem, kann auch eine umgebaute Opos 1.3 sein...

    Files sind sowohl für das Zebra, Didem wie auch die Daytona verfügbar! Öffnen allesamt ORF sowie AustiaSat!

    Hätte übrigens noch ein paar übrig... :emoticon-0143-smirk

    Gruß
     
    #4
  6. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    @ gaga

    mit welchem (en) CAM(´s) läuft die DIDEM eigentlich?
    Ich hatte nämlich eine alte bekommen, bespielt und die zeigt alles mögliche an, läuft nur nicht.
     
    #5
  7. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Also bei mir im Zeta Blue mit Kamilz 1.13 und im Diablo (2.2.,2.3. und im WiFi)!
    Kamilz 1.13 scheint aber wichtig zu sein, denn mit einer neueren Soft wie 1.14 oder 1.15 ging bei mir nix!

    Mehr CIs hab ich nicht...:emoticon-0143-smirk

    Bei der Kamilz 1.13 im CI Menü bei CAS hab ich übrigens auf CW für Cryproworks gestellt!

    Gruß
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. franklyn666
    Offline

    franklyn666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Danke für euren vielen Antworten.

    Werd aber wahrscheinlich einen zusätzlichen Server für die keys nehmen.
    Da hab ich noch was gefunden.

    mfg franklyn666
     
    #7
  9. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Suche auch noch so eine Karte !


    Hab in Moment ORF ICE karte drin , würde mich also nur für Austriasat interessieren !


    Würde die Karte auch gerne über Oscam und easymouse 2 einlesen und an cccam weitergeben !


    Welche karte eignet sich dafür am besten?
     
    #8
  10. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Funcard 2 holen für 5 euro bei hmsat
     
    #9
  11. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte mit ORF Key's für Oscam

    Welche Fun Card ist denn am besten dafür geeignet ? Und eventuell auch zukunfts sicher?
     
    #10

Diese Seite empfehlen