1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte defekt nach übertakten

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von swiff, 1. Mai 2012.

  1. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,

    mal ne Frage kann ich meine V13 Karte durch das übertackten mit dem Smargo kaputt machen ?

    Und wenn nicht brauche ich nur unter Windows die Mhz Höhe beszimmen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei der V13 karte musst du mit fastpath arbeiten schau mal hier im board da wurden schon einige beiträge dazu geschrieben
     
    #2
  4. tommysweet100
    Offline

    tommysweet100 Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    V13 bis 500Mhz ok. Mit 686Mhz eine sehr geringfügige Verbesserung. Sehr viele laufen so dauerhaft in eimem Smargo.
    Höher takten bringt nichts und sie läuft auch nicht mehr. Bei Windows kenne ich mich nicht aus was die beste
    Einstellung ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen