Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karte aktivieren

AW: Karte aktivieren

Genau deshalb hab ich ja schon gesagt, daß es mit der 8010 nicht geht. Soweit hab ich das schon verstanden.
Naja....die 885 läuft ja. Ist wahrscheinlich nicht so umfangreich, ab zum Hotel, ein paar Sonderzielen und zurück zum Flughafen wird die uns schon bringen....
Eine neuere, oder besser: eine genauere wäre halt nicht schlecht.

Für die Truck muss ja noch mehr einrichten habe ich gerade gesehen. Also Freischaltung über 2gb usw. Den Aufriss wollte ich nicht machen. Wie erwähnt: Greece reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktivieren

@ wonic, du hast ja um 17.17 Uhr eine PN von mir bekommen :emoticon-0182-poolp, allerdings solltest du die dann auch mal lesen.
Habe dir "meine NC 8417 mit auto. Tag/Nachtumstellung" geschickt + eine genaue Anleitung, bzw. den Link dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OmG, Aufriss! Das dauert vielleicht 15 Sekunden, nennt sich Bootlaoderupdate. Allerdings, du hast ja noch gar nicht verraten welcher BL da drauf ist :stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktivieren

Hallo
Ich hab schon ein paar Beitrage gelesen mit angeboten auf NC 8.XXX, egal ob es das 8.562, oder 8544... Tatsache ist das TomTom mit den Karten die erst ab NC 9.0xx ( mit Spuhrassistenten) laufen hat die "Latte" hoher gestellt, wegen der SE Navcores die alte Navis so umbauen das die mit den neuen mithalten konnen, ein schlag fur den verkauf der TT Produkte. Ab der Karten aus der 890er Serie hab ich mich umgeschaut ob es ein NC gibt das es gut funtzt sogar auf den "wahlerischen" One 2nd Edition. Hab ein NC 9.450 gefunden (empfohlen von einen anderen User) und meinen Moderator Kollegen, Bratac (er hat ein One 2nd Edition), gebeten das er es Testet. Jetzt meine Bitte, hatte es einer lust dieses NC zu Testen, naturliech geht es um die alteren Navis ? Dieses NC habs gerade geladen: Link Removed
Wenn ihr euch entscheidet es zu testen dann konten wir ein Thema, in One mit SD Kartenslot eroffnen um es dort zu Erfahrungen auszutauschen. Was halt Ihr davon ?
 
AW: Karte aktivieren

Hallo zusammen,

nochmals danke für die Hilfe.
@ruderbernd: Doch ich hab mir das durchgelesen. Punkt ist aber: ich schaffe 2,5GB nicht in der Zeit. Habe bei keinem der Anbieter einen Premium-Account. Habs mal probiert...aber bei 30Kbyte/s dauert mir das doch zu lange.

@Sebastian79r: Ich würds nach dem Urlaub mal versuchen, dann brauch ich das Ding ja nicht mehr.

MFG
wonic
 
AW: Karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Germ geschehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nur wieder sagen, 4,99€ im Normalfall für einen Kurz-Acc, das sollte es einem doch Wert sein. Allerdings läuft dein Navi jetzt ja erst mal, deswegen lassen wir die bösen Geister ruhen :emoticon-0169-dance
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann bin ich ja auf den Bericht gespannt.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :emoticon-0182-poolp

Ich werde die NC von Sebastion auch mal bei Gelegenheit testen, wenn denn passende D_A_CH Karten raus sind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktivieren

Hallo,
heute habe ich auf meinem GO 910 NC 8.398 die Karte Europa Truck 895.4448 drauf gemacht. Mit Easyusetool freigeschaltet. Wenn ich meta und tmeta in den Kartenordner kopiere funktioniert das Navi nicht es fährt immer wieder neu hoch. Wenn ich jedoch nur die meta ohne die tmeta in den Kartenordner kopiere dann funktioniert es.
Was mache ich falsch????

Gruß Sly
 
AW: Karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das du dir die Anleitung nicht richtig durchliest! Da steht nichts das du ne meta in den Kartenordner kopieren sollst!
Karte kannst du nicht freischalten da noch keine Codes vorhanden!!

Musst dich noch etwas gedulden bis der Code da ist!! Solange kannst du aber die Anleitung studieren!! :))



Codes jetzt vorhanden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktivieren

Hallo Vectra2,
ich hab die Codes und das programm sagt auch ok. Und wenn ich es mit Fastactiv freischalte dann funktioniert es auch und die LKW funktion nicht.

Gruß sly
 
AW: Karte aktivieren

Na die truckkarte musst du mit easyusttol freischalten!! Nimm die Meta von mir füge die im tool ein. Befolge dann die Anleitung!!! Achte dabei das du nach jedem Arbeitsschritt auf >Ende klickst! dann klappt das auch!!



edit
Codes sind jetzt vorhanden. hab eben aktualisiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte aktivieren

Hi

S4audifreak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Vectra sagt, dass noch keine Codes da sind, dann ist das so.

Folglich stellt sich die Frage: Woher hast Du die Codes ??

Die erste Möglichkeit hat Vectra genannt, die 2. Möglichkeit die Du hast, ist die 890er Truck KArte zu nehmen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nimm das Easyuestool_frontend, da klappt das auch mit der Truck Karte.

Ansonsten......klick mich
 
Zurück
Oben