Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

Cawsey

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe von Sky ein Angebot kurz vor Heiligabend erhalten.
Mir wird Sky Welt für 16,90€ und ein weiteres kostenloses Premium Paket wahlweise Sport oder Bundesliga angeboten. Zusätzlich gibt es bis Ende Februar das Film Paket kostenlos dazu. Die kostenlose Freischaltungen enden jeweils automatisch.
Wie stehen die Chancen das ich die HD Kanäle von Sky Sport 1 und 2 kostenlos dazubekommen kann?
Ich interessiere mich nur für die Bundesliga Konferenz in HD und manchmal ein Champions League Spiel in HD.
Bin ich dann mit dem Sport Paket bestens bedient?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

wenn man schon über jahre ein abo hat ist es möglich!!! ich zahle für alles 35,- euro für 12 monate

bei neu kunden er nicht, nur mit sehr sehr viel glück
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

wie hast du das hinbekommen mit dem 35€.

Bin auch Kunde von sky seit 3 jahren
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ich versuche auch schon seit Wochen mein Abo mit Welt/ Welt Extra/ Bulli/ Soprt, welches noch bis Ende Juni 2011 läuft, vorzeitig zu verlängern und zum Vollabo auszubauen.
Das Beste Angebot waren 54,90 Euro.
Keine Chance an die 39 oder 35 Euro ranzukommen.
Ich werde wohl erst kündigen müssen und dann ab July 2011 als Neukunde ein vernünftiges Angebot zu bekommen.

Eine eigenartige Geschäftspolitik haben die.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Verhandeln sollte man immer!
Nur ob man Glück hat ist eine andere Sache und liegt auch daran was für ein Mitarbeiter man dran hat. (jeder hat Spielraum)!
Ich hatte vorher das Abo für 44,90 gehabt, ohne HD gehabt.
Jetzt mit HD für 34,90!
Also es geht doch, man muss nur nicht locker lassen und ein wenig Glück haben!
Und jedes Unternehmen hat ja eine Geschäftsleitung, mehr brauch ich dazu nicht sagen!
Gruß wiso46
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

na siehst du,habe ich doch gesagt das es geht
und die anrufe !
Kann man sich oft sparen!
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Will auch Neukunde werden ... was gibt es jetzt für Angebote für ein Full Abo mit HD.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

habe ebend gefragt
war im sky chat !
habe nach voll abo gefragt!
zuerst 54 euro!
da habe ich gesagt nein danke!
danach dieses!
Ich kann Ihnen noch das Superkombi anbieten, damit sehen Sie Sky Welt + zwei Pakete + HD 12 Monate lang für monatlich 29,90 Euro oder Sky komplett für monatlich 39,90 Euro.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

das sind doch verbrecher!!!:diablo:
Sky- von dennen kommt keiner in denn Himmel :emoticon-0178-rock:
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Klar sind das Verbrecher!
Aber glaube nicht das wir im Himmel kommen!:emoticon-0179-headb
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Antwort auf meine eigene Frage... anscheinend nicht:emoticon-0106-cryin

HD hätte mich 10€ extra monatlich gekostet für zwei Kanäle. Gesamtpreis also 26,90€. Ok dann dachte ich durch das Film Paket gibt es doch bestimmt einen Rabatt. Diese Kombination hätte mich 42,90€ gekostet. Auf die Frage warum man im Saturn für 29,90€ die o.g. Kombination bekommt und hier abgezogen wird, konnte die Dame nicht antworten.
 
Zurück
Oben