Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

naja da stimme ich dir schon zu. es ist leider sehr davon abhänig welche typen am telefon sind. aber grundsätzlich gilt wohl lieber paar mal mehr nerven und richtig hartnäckig auftreten als gar nichts zu versuchen.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ich werde jetzt auch mal kündigen. Der Vollpreis ist mir definitiv zu viel.
mal schauen was bei rum kommt.

Ich werde dann mal bericht erstatten... :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Guten Abend!

Also ich war gerade eben im Chat, und wollte einen neuen Vertrag für ein Vollabo abschließen!
Aber laut Mitarbeiter ist da gar nichts möglich!

Ich werds jetzt nochmal probieren und sonst vielleicht auch mal ne Mail schreiben.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hallo
Ich habe mein Kündigung verpast, und jetzt hat sich mein Abo um ein Jahr verlängert und läuft 09.2012. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Ich hatte das Sky Welt, extra + 2 Paketen ( incl. HD) für 24,90€.
Und jetzt muss ich ein jahr lang 20€ mehr bezahlen
Kann man da was machen? Oder stecke ich in Große SCHEISSE
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Du steckst in der...
Der Vertrag ist gültig, was willst du da auch machen.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Da wird wohl nichts daraus, Vertrag ist Vertrag!

Keine Kündigung = weiter Zahlen zu den festgesetzten Preis, leider! :emoticon-0138-think
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

So ist es - bei einem existenten Vertrag bewegen die sich keinen zehntel-Millimeter auf den Kunden zu - leider. Die Vokabel "Kulanz" kennen die nicht...

Grüße,
ralmen
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Deshalb hau ich immer gleich wenn ich die Bestätigung habe ne Kündigung raus dann passiert mir sowas nicht...sondern umgekehrt die melden sich dann,weil Kunden die gekündigt haben vergisst man nicht...glaub die haben so ein "KündigunginzweiwochenAlarm" *g*
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe diesen beiden geschrieben, nachdem der Kundensupport mir als Bestandskunden höchstens einen weiteren HD Receiver anbieten konnte, den ich nicht wollte, wenn ich eine Zweitkarte bestelle, die ich nicht brauchte.
Ich schickte auch gleich meine Kündigung und eine Begründung mit.

Schwups, Support ruft an, ich habe einen Rabatt von 20€ auf das Komplettpaket und bin zufrieden. Warum denn nicht gleich so? Der arme Brian und der arme Carsten. Mit was die belästigt werden, nur weil der Support ein Brett vorm Kopf hat.

Danke für die Addressen g*
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Also ich hab eben meine Kündigung online verschickt auf sky homepage. Mein vertrag endet am 21.07.2013 mal schauen was sie sagen.
 
Zurück
Oben