Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

ich hatte nähsten tag post gehabt
mit einer zusage!
danach war ruhe,4wochen lang
danach habe ich noch mal geschrieben und 2tage später war mein abo umgestellt
hatte sogar eine gutschrift über 20euro bekommen für Beate Uhse!
ich würde an deine stelle noch 2tage warten und dann noch mal bei sky anrufen!
wenn sich nichts ergibt würde ich mich in aller ruhe zurück lehnen und warten
die werden sich bestimmt vor ablauf noch melden bei dir!
ja und wenn nicht,lass aus laufen dein abo!
und dann bist du neukunde
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

ja aber wie ich geschrieben habe, hat sich das Abo letzten monat verlängert bis 01.02.11. Habe das Abo zwar schon gekündigt, aber mal schauen. Hoffe, das die sich das noch überlegen. Die wollten immer diesen Code haben.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

ist doch kein monat mehr bis dein abo aus läuft
ich würde warten und sehen was kommt
und ich sage,die rufen an!
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

sorry meinte 01.02.12. komme immer zum anfang des jahres durch einander. man wird ja nicht jünger :) wusste nicht das man bei sky 2 monate vorher kündigen muss. hatte mir auch niemand gesagt. habe ende dezember gekündigt und das war zu spät.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hallo, ich habe auch ein ähnliches Problem mit Sky,

habe Anfang der Woche bei Sky angerufen und wollte das aktuelle Bundesligaangebot für 25€ bestellen. Der Mitarbeiter am Telefon hatte mich beglückwünscht, da ich mir noch ein kostenloses Paket dazubuchen dürfte, da ich telefonisch bestelle.

Ich natürlich überrascht und kurz nachgefragt, ob es denn trotzdem bei dem Preis für ein Paket bliebe (falsch formuliert von mir...dieses "ein Paket").
Er meinte ja klar ist unverbindlich möchten Sie Film oder Sportpaket dazu. Ich habe das Filmpaket gewählt da ich ja mit den HD-Sendern, die ich bei dem 25€-Angebot für ein halbes Jahr habe, sowieso CL, DFB-Pokal usw ab und zu sehen kann. Als heute meine Karte kam, war ich mir irgendwie unsicher und weil auf der Rechnung nix von diesen besagten 25€ für die ersten 6 Monate zu lesen war, rief ich die kostenlose Bestellhotline an.

Der MA meinte zu mir, dass das mit dem kostenlosen Paket ein anderes Angebot sei. Ich könne jedoch bis zur Aktivierung (kann ich jetzt eh noch nicht, mein CI-Modul ist noch nicht angekommen) den Vertrag noch beliebig ändern.

Ich meinte ich rufe nochmal an.
Meine Möglichkeiten bis dato:
>Sky Welt + BL für 6 Monate 25 € inkl. HD - die zweiten 6 Monate für 33€ ohne HD
>Sky Welt + BL + 1Paket für 12 Monate 33€ aber eben OHNE HD :( somit fällt dann Sport HD weg, wo ich DFB-Pokal, CL, England usw schauen könnte.

Jetzt hab ich diesen Thread durchgelesen und werde heute ein paar mal versuchen das HD-Paket mit in diesen Preis für 33€ á 12 Monate zu bekommen.

Was meint ihr dazu? Ist das möglich?
Oder soll ich auf ein komplett anderes (besseres?) Angebot fechten?
Weil die Angebote die hier manche anscheinend bekommen haben, sind ja echt zu beneiden.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

gehe doch mal in chat und frage die dame da! post 19
so lange du die Karte noch nicht aktiviert ist hast du zeit es zu ändern!
ich würde an deine stelle das voll abo nehmen,für 34,90!
Alle die ihr Abo ändern konnten würde ich schon bitten es zu schreiben, wie ihr an das Ziel gekommen seid. Das hilft anderen die es noch vor sich haben!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In diesem Chat war ich vorhin schon, aber der ist nur für Kundeninteressierte. Ich zähle anscheinend schon als Skykunde und da sie nicht in meine "Unterlagen" einsehen kann konnte ich leider keine Hilfe in Anspruch nehmen.
Eben habe ich wieder bei Sky angerufen, leider der selbe MA. Entweder das Angebot wie von mir gepostet oder eben das aktuelle Bundesliga Angebot für 25€ die ersten 6 Monate, stehen zur Wahl. Mit HD-Paket reinschmuggeln war leider nix, entweder BuLi + Film ODER HD-Paket. >.>

Waaas? Vollabo für 34,90€? Kann doch gar nicht sein wenn die mir Sky Welt + 2 Pakete für 32,90€ anbieten. Das macht doch keinen Sinn, (mit verlaub)bist du sicher dass dieses Angebot aktuell ist!? Weil dann würde ich ja gleich das Vollabo nehmen für 2€ mehr im Monat. Dann hätt ich auch Sport HD. *g*
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

bin ich mir sicher!
abo preis--54,90
jeden monat eine gutschrift von 20euro
ergibt--34,90
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ok danke, das ist schon mal gut zu wissen!
Würde dann eher das Vollabo bevorzugen.

Soll ich wieder über die kostenlose Hotline anrufen und sagen dass ich meinen Vertrag ändern möchte und das Vollabo für 35€ verlange oder wie würdest du mir raten ranzugehen, dass es auch klappt?

Aber schon mal vielen dank für den Tipp! Glaube die MA hätten mir von allein nie den Hinweis gegeben!
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

rufe doch noch mal an und frage nach den vollabo 34,90!
sag einfach du hast das von ein arbeitskollegen gehört oder so
mal sehen was er sagt dazu!
wenn du es nicht bekommst,sage ihn das du da kündigen tust dein abo
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ok ich werde nachher gleich nochmal anrufen. Hoffentlich geht nicht schon wieder der selbe MA ran. :D

Aber zur Erinnerung. Ich bin Neukunde, ich verlängere nicht, falls das eine Rolle spielt. Ich nehme auch stark an, dass man noch kündigen kann bevor Sky freigeschaltet wird.
 
Zurück
Oben