Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man einzelne Länder aus der Karte löschen?

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit einem Freund auf sein TOMTOM ONEXL ohne Speicherkarte die Central Europe 900_4602 Karte drauf gespielt. Der will jetzt nach Schweden in den Urlaub fahren und das Land ist da nicht drauf.
Jetzt meine Frage kann ich aus der Central Europe 900_4602 Karte einzelne Länder raus löschen und die Länder von Scandinavia Karte 900_4602 in den Ordner reinkopieren? Oder kann ich die Scandinavia Karte zusätzlich noch drauf installieren, glaub aber dass der Speicherplatz dafür nicht reicht. Oder gibt es andere Möglichkeiten?


Danke für jede Info!


Gruß
Flecko
 
AW: Kann man einzelne Länder aus der Karte löschen?

1. Nein geht nicht
2. diese aktuelle Karte solltest du dir draufmachen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn die reicht.

oder wenn du 260 MB Platz haben solltest, die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dazukopieren, müsstest aber an der Grenze "Karte wechsel" im Tom.
Patchen uns Aktivieren sollte klar sein, ansonsten ist hier im Forum alles zu erlesen--für die meisten jedenfalls (ne ruderbernd:wacko1:)
 
Zurück
Oben