Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man 2 Karten in einem Slot Betreiben????

zorrom

Ist oft hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen
Meine Frage ist ich bekomme Heute eine neue V14 Solo ohne Hardware und habe noch eine gepaerte V14 im
Alphacrypt-Modul laufen , die ich über den Kartenslot /dev/sci0 im Receiver immer verlängern tue.
Im zweiten Slot betreibe ich die HD+ (HD02).
Jetzt meine Frage:
Kann ich meine neue V14 Solo jetzt auch in diesem Slot /dev/sci0 betreiben und dort auch meine neuen
V14_unique_emm empfangen????
Ich habe zusätzlich noch einen Reader angelegt ist das so richtig ??? siehe Spoiler.

Meine Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe man kann mir helfen.

MfG
zorrom
 
du wirst nur EMM empfangen von, bzw für die Karte welche Angefragt wird,
da reicht auch ein Reader, die sind ja gleich, wozu dann 2,

die Karte im Alphacrypt sollte aber auch in diesem verlängert werden
 
JA ich habe aber doch den ein V14 und den anderen V14Solo benannt oder wie kann ich das sonst machen ???
Die Karte die im Alphacrypt-Modul läuft soll ja gekündigt werden es ist also nur eine überbrückung bis die Karte
gekündigt ist.
Ich verlängere die Karte im Slot , so weiß was auf die Karte kommt.
 
wenn die Karte im Alpha sowieso gepaird ist würde es mich nicht jucken was drauf kommt, gepairder wird die dadurch nicht
würde auf diese auch verzichten wenn du eine Solo hast, reicht doch ....

aber .... ein Reader reicht, das einzige manko ist das die EMM in einer Datei gespeichert werden von beiden Karten, bei zwei Readern in separate, das wär der einzige vorteil
aber wie gesagt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was soll da drauf schlimmeres kommen? gepaird ist die ja schon wie du sagst
 
Wenn du bei den beiden Unterschiedlichen Karten unterschiedliche (im Prinzip mit gleichen Einstellungen) Reader betreibst und beim Karten Wechsel auch die Reader umschaltest, funktioniert dein vorhaben.

Aber ich lese gerade das die Karte im AC gepairt ist, da brauchst du nicht zu loggen was da drauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich ja auch so , das die unique_emm getrennt werden und ich nicht damit durcheinander komme wenn ich verlängern muss.
Die gepearte Karte soll solange ein kumpel von mir bekommen mit Modul bis sie gekündigt ist , der hat aber von alle dem keine Ahnung ,
deshalb will ich die Karte immer verlängern so lange sie noch läuft.
Kann ich denn jetzt meine Configs so lassen wie ich es gemacht habe , wenn meine neue heute kommt das nichts passieren kann????
 
Wenn du nicht durch einander kommen willst, kannst du es lassen, musst halt beim Karten wechseln den Reader V14 ausschalten und den Reader V14solo einschalten und rückwärts ebenso.
 
Das mache ich doch im Webinterf. oben bei Register (Reader) oder on/off ist doch richtig so ????
 
Bei den Boxpirates gibt es ein EMM-Logger, mit dem man auch ohne eine Kate für eine bestimmte Karte EMMs loggen kann. Man kann im Script auch selbst den Dateinamen eintragen. Dann kann deine Kiste auch für beide Karten separat loggen.
 
Zurück
Oben