Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will mir eine 800se kaufen meine frage.Kann ich wenn ich eine neue 800se mit org Soft habe mit einem Wifi Bridge von Head ein neues Image(E2) über das Internet drauf machen?den Wifi Bridge habe ich schon,welche einstelungen brauche ich beim Wifi Bridge(ist noch org verpackt)und bei der 800se.Danke für die Hilfe
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Ein neues Image wird über den Browser aufgespielt.
Zu erst musst du die Wifi-Bridge in dein Netzwerk einbinden.
Danach solltest du damit auch die Dreambox flashen können.
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Mit der Bridge funktioniert es!

Mit nem WLAN stick soll es nicht gehen, mit ner Bridge habe ich es sekber schon öfters gemacht.
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Danke Leute für die Hilfe,geht auch CS mit dem Bridge?habe aber keine Frizbox habe nur einen Mobiles(Router)Internet.
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Rein als Client sollte das funktionieren. Als Server könnte es Probleme wegen der PortFreigabe geben....
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Danke Skyrider79 für die Hilfe wenn ich mir aber eine Frizbox 7270 zulege (da kann ich ja das Mobile USB Modem)anstecken oder?dann geht die 800es auch als Server oder?
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

naja das kann man leider so nicht sagen....
Es gab hier schonmal eine Diskussion wegen den mobilen Sticks.
Da du ja mit deinem mobilen Stick ja schon hinter einem "Proxy-Server" (der vom Anbieter) sitzt kann es sein das du bei dir zuhause einfach
keine Ports von aussen zu dir weiterleiten kannst. Das ist aber vom Anbieter abhängig wie die das genau machen....
Ne Fritz.Box würde da auch keine Abhilfe schaffen. Das müsstest du klären ob das bei deinem Anbieter möglich ist das du z.B. von aussen auf deinen
Rechner zugreifen kannst.
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

Danke Skyrider79 werde mir das ganze mal überlegen da ich ja nur ein Mobiles Internet habe ist das ganze mit CS nicht so einfach,wenn ich nur Client mache sollte das ganze mit meinem USB ModemRouter WebCube von 3 (Österreich) und mit Bridge gehen?dann brauche ich keine Frizbox habe ich das richtig verstanden
 
AW: Kann ich mit einen Wifi Bridge von Head bei einer 800se neues Image drauf machen?

So würd ich das mal stehen lassen ja....
 
Zurück
Oben